unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2013 Kannst Du evtl mal mehr zu "deinem" Thread beitragen als beleidigungen und eingeschnappt sein? Das ist ja bekanntlich deine Spezialdisziplin, weshalb auch 90 % der User hier dich für einen Dodl halten. Und jetzt ab mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2013 Das ist ja bekanntlich deine Spezialdisziplin, weshalb auch 90 % der User hier dich für einen Dodl halten. Und jetzt ab mit dir. Bist jetzt deprimiert weil sich keiner mehr für dich im Deutschland Channel interessiert?such dir halt was anderes wo deine aggressionen ablassen kannst 10% ist für mich ein guter Schnitt noch dazu wenn es von dir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 die 60er gehören unbedingt zurück in die 1.liga. wegen der hassduelle warads gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2013 die 60er gehören unbedingt zurück in die 1.liga. wegen der hassduelle warads gwesen Stimmt! Ich fürchte nur das es noch ein zeital dauern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 60 muss sich wieder mal so richtig intern fetzen ,so dass fast blut fliießt .in dem jahr werden sie dann unerwartet den aufstieg schaffen - wär irgendwie typisch 60 ich fürchte allerdings dass die ersten zwei derbys an bayern gehen würden - gegen 100% motivierte bayern hat wohl kein deutscher verein eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2013 Die 60er werden gegen Bayern aber auch alles, oder noch mehr geben! Wir brauchen wieder ein Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_691336.html beckenbauer meldet sich zu wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Man merkt eindeutig, dass die Liga momentan Pause hat... Ribéry und Robben raushauen? Gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2013 Lewandowski zu Real??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 robben zu galatasaray? http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/geruechte-um-robben-und-galatasaray-29610798.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) robben zu galatasaray? http://www.bild.de/s...10798.bild.html in der Phase der Saison ein haltloser Schmarrn,da wird es ca. noch 25 Vereine bis Saisonende geben mit denen Robben in Verbindung gebracht wird,es wird wohl keiner freiwillig gehen wenn er unter Guardiola spielen kann und er vom neuen Trainer null Tendenz hat das man nicht mehr auf ihn baut!! bearbeitet 22. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 vor allem halt ich ihn schlicht für zu gut für galatasaray - auch wenn gewisse ausländische mitbürger mich für den satz wohl am liebsten dönern und federn würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Snejder, Drogba, Melo und jetzt angeblich Robben? Irgendwann wird bei denen doch auch das Geld ausgehen. Halte ich persönlich für Blödsinn. Erstens werden sich Robben und Pep sicher noch zusammensetzen und falls es wirklich nicht passen sollte, gibt es sicher bessere Vereine für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2013 Welcher Mafiosi finanziert Gala eigentlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns bis auf Tymo niemand verlassen wird. Gehe nämlich nicht davon aus, dass wir Lewandowski kaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Welcher Mafiosi finanziert Gala eigentlich? Der Präsident selbst, oder nicht? Soll doch knapp ne Milliarde besitzen bearbeitet 22. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts