Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Kannst Du evtl mal mehr zu "deinem" Thread beitragen als beleidigungen und eingeschnappt sein?

Das ist ja bekanntlich deine Spezialdisziplin, weshalb auch 90 % der User hier dich für einen Dodl halten. Und jetzt ab mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das ist ja bekanntlich deine Spezialdisziplin, weshalb auch 90 % der User hier dich für einen Dodl halten. Und jetzt ab mit dir.

Bist jetzt deprimiert weil sich keiner mehr für dich im Deutschland Channel interessiert?such dir halt was anderes wo deine aggressionen ablassen kannst :ratlos: 10% ist für mich ein guter Schnitt noch dazu wenn es von dir kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

60 muss sich wieder mal so richtig intern fetzen ,so dass fast blut fliießt .in dem jahr werden sie dann unerwartet den aufstieg schaffen - wär irgendwie typisch 60 ;)

ich fürchte allerdings dass die ersten zwei derbys an bayern gehen würden - gegen 100% motivierte bayern hat wohl kein deutscher verein eine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

in der Phase der Saison ein haltloser Schmarrn,da wird es ca. noch 25 Vereine bis Saisonende geben mit denen Robben in Verbindung gebracht wird,es wird wohl keiner freiwillig gehen wenn er unter Guardiola spielen kann und er vom neuen Trainer null Tendenz hat das man nicht mehr auf ihn baut!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Snejder, Drogba, Melo und jetzt angeblich Robben? Irgendwann wird bei denen doch auch das Geld ausgehen.

Halte ich persönlich für Blödsinn. Erstens werden sich Robben und Pep sicher noch zusammensetzen und falls es wirklich nicht passen sollte, gibt es sicher bessere Vereine für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Welcher Mafiosi finanziert Gala eigentlich?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns bis auf Tymo niemand verlassen wird. Gehe nämlich nicht davon aus, dass wir Lewandowski kaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welcher Mafiosi finanziert Gala eigentlich?

Der Präsident selbst, oder nicht? Soll doch knapp ne Milliarde besitzen

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag