Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 Sobald es eine Story wert ist, hilft dir dabei sicher die Bild zum Glück ist der Grenzwert für eine Story bei der Bild sehr niedrig das Schöne ist auch: spätestens sobald Robben mal wieder angeschlagen von der NM zurückkommt oder angeschlagen nominiert wird geht das Duell der beiden in die nächste Runde - danach kann man im Grunde die Uhr stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 zum Glück ist der Grenzwert für eine Story bei der Bild sehr niedrig das Schöne ist auch: spätestens sobald Robben mal wieder angeschlagen von der NM zurückkommt oder angeschlagen nominiert wird geht das Duell der beiden in die nächste Runde - danach kann man im Grunde die Uhr stellen sind halt zwei alte sonderbare Menschen in Bayern sagt man Grantler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 in Bayern sagt man Grantler nicht nur in Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/03/13/bayerns-twitter-elf/muenchner-spitze.html falls wer seinen bayernlieblingen auf twitter folgen möchte hier mal eine liste alaba posted übrigens fast nur breaking news wie: David Alaba @David_Alaba Having lunch! oder David Alaba @David_Alaba good night, See ya tomorrow guys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 http://sportbild.bil...ner-spitze.html falls wer seinen bayernlieblingen auf twitter folgen möchte hier mal eine liste alaba posted übrigens fast nur breaking news wie: David Alaba @David_Alaba Having lunch! oder David Alaba @David_Alaba good night, See ya tomorrow guys! Und wer interessiert sich für so einen unwichtigen Scheiss wann er ins Bett geht oder was einwirft? mich nervt ja schon auf Facebook wenn irgendwelche Honks meinen sie müssen jeden Furz der Menschheit mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Und wer interessiert sich für so einen unwichtigen Scheiss wann er ins Bett geht oder was einwirft? mich nervt ja schon auf Facebook wenn irgendwelche Honks meinen sie müssen jeden Furz der Menschheit mitteilen. er hat mehr als 30.000 followers so ein bin "bin scheißn" tweet wär doch mal was, da hätt er gleich paar hundert followers mehr bearbeitet 17. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 er hat mehr als 30.000 followers so ein bin "bin scheißn" tweet wär doch mal was, da hätt er gleich paar hundert followers mehr kann mir schon einige vorstellen hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 hab mich verguckt, sind 67.000 followers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 hab mich verguckt, sind 67.000 followers vielleicht sollt ich mich auch einmal bei twitter anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. März 2013 Sympathisches Auftreten vorhin von David Alaba bei Talk&Tore. War ja auch nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 Blatter will 2015 zurücktreten. sinngemäßes Statement von Hoeneß: "Das ist die beste Nachricht, die er in den letzten drei Jahren in die Welt gelassen hat!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Blatter will 2015 zurücktreten. sinngemäßes Statement von Hoeneß: "Das ist die beste Nachricht, die er in den letzten drei Jahren in die Welt gelassen hat!" hoffentlich wird van Gaal sein Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 da hat er leider recht... bin gespannt welcher vogel sein nachfolger wird. wie wärs mit dem? der lächelt so sympathisch. "Ich kann jede Untat begehen, die ich will" ist mein lieblingszitat von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 da hat er leider recht... bin gespannt welcher vogel sein nachfolger wird. wie wärs mit dem? der lächelt so sympathisch. "Ich kann jede Untat begehen, die ich will" ist mein lieblingszitat von ihm schaut aus wie ein Ostblock General 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 hoffentlich wird van Gaal sein Nachfolger hoffentlich nicht... das hält der uli nicht aus! und ich will ihn noch ein paar jahre beim verein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts