unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Für mich ein ganz heißer Tipp, dass der bei der EM groß rauskommt und danach ins Ausland wechselt. 19 Jahre alt, Pole , offensives Mittelfeld. http://www.transferm...ler_176514.html Dortmund ist wenig verwunderlich eh schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ein heutiger Beitrag auf www.spox.com: 10.09 Uhr: Das Interesse des BVB an Rafal Wolski nimmt immer konkretere Formen an. Maik Barthel, einer der Berater des 19-Jährigen polnischen Super-Talents, sagte gegenüber der "Bild": "Wir sind bereits seit längerem mit Borussia in konkreten Gesprächen. Rafals Ziel ist die Bundesliga, und das nicht erst 2013." Die Ablösesumme für Wolski soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen. Diese könnte sich aber nach einer starken EM des Mittelfeldakteurs schnell erhöhen. Denn: "Borussia wäre für Rafal natürlich eine spannende Herausforderung. Aber es gibt noch weit mehr große Klubs, die bei uns angefragt haben", so Barthel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde ihn nicht vor der EM verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde ihn nicht vor der EM verkaufen. Dortmund hat dann wohl zugeschlagen http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/einig-mit-rafal-wolski-24456598.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Dortmund hat dann wohl Abstand genommen http://www.bild.de/s...56598.bild.html edit:Beitrag geändert nachdem der Wechsel geplatzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ja, Dortmund und Legia Warschau feilschen noch um die Ablöse für das polnische Toptalent... 10.11 Uhr: Der Wechsel des polnischen Supertalents Rafal Wolski zum BVB schien ebenfalls bereits in Sack und Tüten. Auch hier gibt es unerfreuliche Nachrichten. Angeblich werden sich nach "Sport Bild"-Informationen beide Seiten nicht über die Ablösemodalitäten einig. Legia Warschau will utopische sechs Millionen Euro haben - der BVB aber nur knapp vier zahlen. Zum Vergleich: laut "transfermarkt.de" liegt der Marktwert des 19-Jährigen bei 1,1 Millionen Euro. In einem aktuellen "Kicker"-Interview hat Sportdirektor Michael Zorc auch druchblicken lassen, dass im BVB-Mittelfeld kein Handlungsbedarf mehr bestehe.www.spox.com bearbeitet 4. Juni 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Nebst den üblichen Superkickern hat mir vor allem der Tscheche Jiracek gut gefallen; den kannte ich vorher eigentlich nur dem Namen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts