Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unnerum

Rafal Wolski

7 Beiträge in diesem Thema

Für mich ein ganz heißer Tipp, dass der bei der EM groß rauskommt und danach ins Ausland wechselt.

19 Jahre alt, Pole _Polen_, offensives Mittelfeld.

http://www.transferm...ler_176514.html

Dortmund ist wenig verwunderlich eh schon dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein heutiger Beitrag auf www.spox.com: ;)

10.09 Uhr: Das Interesse des BVB an Rafal Wolski nimmt immer konkretere Formen an. Maik Barthel, einer der Berater des 19-Jährigen polnischen Super-Talents, sagte gegenüber der "Bild": "Wir sind bereits seit längerem mit Borussia in konkreten Gesprächen. Rafals Ziel ist die Bundesliga, und das nicht erst 2013." Die Ablösesumme für Wolski soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen. Diese könnte sich aber nach einer starken EM des Mittelfeldakteurs schnell erhöhen. Denn: "Borussia wäre für Rafal natürlich eine spannende Herausforderung. Aber es gibt noch weit mehr große Klubs, die bei uns angefragt haben", so Barthel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dortmund und Legia Warschau feilschen noch um die Ablöse für das polnische Toptalent...;)

10.11 Uhr: Der Wechsel des polnischen Supertalents Rafal Wolski zum BVB schien ebenfalls bereits in Sack und Tüten. Auch hier gibt es unerfreuliche Nachrichten. Angeblich werden sich nach "Sport Bild"-Informationen beide Seiten nicht über die Ablösemodalitäten einig. Legia Warschau will utopische sechs Millionen Euro haben - der BVB aber nur knapp vier zahlen. Zum Vergleich: laut "transfermarkt.de" liegt der Marktwert des 19-Jährigen bei 1,1 Millionen Euro. In einem aktuellen "Kicker"-Interview hat Sportdirektor Michael Zorc auch druchblicken lassen, dass im BVB-Mittelfeld kein Handlungsbedarf mehr bestehe.

www.spox.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.