Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Wie schaut eigentlich das Trikot für die neue Saison aus kann man schon was verraten oder wann wird es präsentiert? bearbeitet 27. Mai 2012 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Wie schaut eigentlich das Trikot für die neue Saison aus kann man schon was verraten oder wann wird es präsentiert? königlich wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Es wird in jedem Fall endlich richtig grün, auswärts ist kein schwarz-weiß mehr zu sehen und es wird ein neuer Ausrüster, den wir noch nie hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 und wann wirds präsentert oder wurde es schon präsentiert und woher wisst ihr das kann man das irgendwo anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 ich habe es gesehen, denke das man es wahrscheinlich bei der sponsorverlosung präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 wo hast du es gesehen? internet austria center oder hast du es gestaltet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 wo hast du es gesehen? internet austria center oder hast du es gestaltet :-) im center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 und schaut es echt so geil aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 mir gefällt es sehr gut! interessanter werden aber sicher die dressen zum 100er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 noch eine frage wann ist die hauptsponsorverlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 was mich noch interessieren würde welche farbe hat das auswärts trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Geduld zu haben, du musst lernen. Die Zeit, sie wird zeigen die Farbe der Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 ok dann lern ich mir geduld an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 oh man bin echt gespannt wie das Trikot ausieht so wie mit adjektiven geschwärmt wurde "königlich" bin ich auf den. 29.6. gespannt kann man vieleicht ausrüster verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 There it is and it's Umbro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts