Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2012 mich wundert's, dass ihr die asb-lizenz bekommen habt. ich glaub,die MUSSTE man ihnen geben ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2012 meine Erkenntnisse aus dem Spiel gegen Klagenfurt: De Paula ist hervorgestochen aus dem ganzen Kader! Spielte in der 2. Hälfte den Kerhe Part vorne rechts. De Paula wird uns noch sehr viel Spass machen in der Bundesliga! Zakani, Stückler und Polverino sehr gut. Falk wird es megaschwer haben in der Bundesliga. Klagenfurt nur in Kontern stark, ansonsten hat sich das Spiel hauptsächlich in der Hälfte von Klagenfurt abgespielt. Ich war leider ein wenig durch das weibliche Geschlecht vom Spiel abgelenkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2012 Falk wird es megaschwer haben in der Bundesliga. Obwohl ich ihn mag aber bei mir hätte er in der zweiten Hälfte der Frühjahrsaison kein Leiberl mehr gehabt... Ich hätte den Topcagic öfter spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2012 .... danke für die Zusammenfassung. Das ,it Falk ist doch offensichtlich und schon lange klar. Mal abwarten was der Spanier kann.(Riveiro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr schön, dass wir uns alle bezüglich unserer Nummer 6 (Falk) einig sind. Jetzt kann er uns alle nur noch überraschen, also lehnen wir uns zurück und lassen uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2012 Überraschung bis jetzt gelungen! Hier in Treibach gerade Halbzeit und bereits 5 Tore hintereinander vom Falk. Halbzeitstand 1:5 Wenn keiner den Falken stört dann fliegt er wieder hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2012 1:6 wer? Falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2012 1:7 Falk verfehlt, Topo trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2012 1:8 Topo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2012 1:9 Falk Ende WAC ohne Tausch ein 90 Minuten Test für die eine Hälfte des Kaders. Morgen in Ludmannsdorf kommt die andere Hälfte dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab mir heute Treibach vs WAC (1:9) angeschaut und war amüsiert: Treibach konnte eine halbe Stunde gut mithalten, war sogar 1:0 vorne und Bjelica schimpfte mit seinen IVs schon fast auf kärntnerisch ("homma olles im Training durchgmocht- hobts schon olles wida vagessen..."), dann gings ratz fatz auf 1:2 durch Falk, Treibach wieder mit 2 Topchancen auf den Ausgleich (schwer indisponierte WAC-IV), nach dem 1:3 war der Widerstand aber gebrochen. Ohne Anzeigetafel hätte ich nicht mal gewusst, wie das Spiel ausgegangen ist und ich weiß ohne Nachschauen auch nicht ob Falk jetzt 6 oder 7 mal getroffen hat. Sein Gegner in der IV tat mir in der Luft schon leid. Mich hat es auch gefreut, nach Spielschluss endlich mal wieder mit Topcagic ein bissi plaudern zu können, ein Super-Bursche- seit er aus Klagenfurt weg ist, haben wir uns ein bissi verloren- heute hat er trickseln ohne Ende können- die Goals machte dann freilich Falk. Witzig Bjelica: Der volle Kader am Platz, in Treibach gibt es aber neben ihm (der eh immer steht) und Co. bestenfalls Platz für 3 Wechselspieler auf der Bank- die fädelten sich in der 1. HZ auf der Wiese auf. In HZ 2 ließ er alle aufwärmen und tauschte nicht ein einziges mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) .... Ob wir uns doch in Falk getäuscht haben? .... Mich hat es auch gefreut, nach Spielschluss endlich mal wieder mit Topcagic ein bissi plaudern zu können, ein Super-Bursche- seit er aus Klagenfurt weg ist, haben wir uns ein bissi verloren- heute hat er trickseln ohne Ende können- die Goals machte dann freilich Falk. Witzig Bjelica: Der volle Kader am Platz, in Treibach gibt es aber neben ihm (der eh immer steht) und Co. bestenfalls Platz für 3 Wechselspieler auf der Bank- die fädelten sich in der 1. HZ auf der Wiese auf. In HZ 2 ließ er alle aufwärmen und tauschte nicht ein einziges mal... Kennst du eigentlich Topcagic privat schon länger bzw. besser? Hast ihn mal gefragt ob er sich jetzt beim WAC wohl fühlt? Robbie hats erklärt warum nicht gewechselt wurde. Danke Robbie für den Liveticker und Tintifax für die Zusammenfassung. P.S.gleich viele Antworten wie im A.Klagenfurt Channel, sehr gut. bearbeitet 7. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2012 0:0 in Ludmannsdorf gegen eine gute Slovenische Mannschaft. pers. Kurzfazit: Polverino, Liendl, Thonhofer tragen das Spiel. Stückler hat mit dem schnellen und präzisem Spiel von vorgenannten und De Paula doch sehr zu kämpfen. Polverino spielt extrem Körperbetont (zukünftige Gelb-Rot Gefahr) Rivera immer noch spielerisch sehr unauffällig ausser beim Streiten mit Gegenspielern (zukünftige Gelb-Rot Gefahr). Solano u. Sollbauer hinten gut. Kröpfl u. Baldauf bemüht. Knaller macht einen guten und konzentrierten Eindruck. Wenn Bjelica demnächst das beste aus beiden Kadern vereint, so mache ich mir keine Sorgen um einen Bestand in der österr. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Ob wir uns doch in Falk getäuscht haben? Ich befürchte nicht. So extrem einfach wie gegen Treibach, wird es Falk und seinen Pass/Flankengebern in der Bundesliga niemals gemacht werden! bearbeitet 9. Juli 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2012 Ich befürchte nicht. So extrem einfach wie gegen Treibach, wird es Falk und seinen Pass/Flankengebern in der Bundesliga niemals gemacht werden! Bin auch der Meinung, er ist leider kein Techniker aber zu wünschen wärs dem sympathischen Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts