Auswärtsspiele des WAC


Recommended Posts

...can't escape the moon

meine Erkenntnisse aus dem Spiel gegen Klagenfurt:

De Paula ist hervorgestochen aus dem ganzen Kader!

Spielte in der 2. Hälfte den Kerhe Part vorne rechts.

De Paula wird uns noch sehr viel Spass machen in der Bundesliga!

Zakani, Stückler und Polverino sehr gut.

Falk wird es megaschwer haben in der Bundesliga.

Klagenfurt nur in Kontern stark, ansonsten hat sich das Spiel hauptsächlich in der Hälfte von Klagenfurt abgespielt.

Ich war leider ein wenig durch das weibliche Geschlecht vom Spiel abgelenkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falk wird es megaschwer haben in der Bundesliga.

Obwohl ich ihn mag aber bei mir hätte er in der zweiten Hälfte der Frühjahrsaison kein Leiberl mehr gehabt... Ich hätte den Topcagic öfter spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hab mir heute Treibach vs WAC (1:9) angeschaut und war amüsiert: Treibach konnte eine halbe Stunde gut mithalten, war sogar 1:0 vorne und Bjelica schimpfte mit seinen IVs schon fast auf kärntnerisch ("homma olles im Training durchgmocht- hobts schon olles wida vagessen..."), dann gings ratz fatz auf 1:2 durch Falk, Treibach wieder mit 2 Topchancen auf den Ausgleich (schwer indisponierte WAC-IV), nach dem 1:3 war der Widerstand aber gebrochen. Ohne Anzeigetafel hätte ich nicht mal gewusst, wie das Spiel ausgegangen ist und ich weiß ohne Nachschauen auch nicht ob Falk jetzt 6 oder 7 mal getroffen hat. Sein Gegner in der IV tat mir in der Luft schon leid. Mich hat es auch gefreut, nach Spielschluss endlich mal wieder mit Topcagic ein bissi plaudern zu können, ein Super-Bursche- seit er aus Klagenfurt weg ist, haben wir uns ein bissi verloren- heute hat er trickseln ohne Ende können- die Goals machte dann freilich Falk.

Witzig Bjelica: Der volle Kader am Platz, in Treibach gibt es aber neben ihm (der eh immer steht) und Co. bestenfalls Platz für 3 Wechselspieler auf der Bank- die fädelten sich in der 1. HZ auf der Wiese auf. In HZ 2 ließ er alle aufwärmen und tauschte nicht ein einziges mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

....

Ob wir uns doch in Falk getäuscht haben?

....

Mich hat es auch gefreut, nach Spielschluss endlich mal wieder mit Topcagic ein bissi plaudern zu können, ein Super-Bursche- seit er aus Klagenfurt weg ist, haben wir uns ein bissi verloren- heute hat er trickseln ohne Ende können- die Goals machte dann freilich Falk.

Witzig Bjelica: Der volle Kader am Platz, in Treibach gibt es aber neben ihm (der eh immer steht) und Co. bestenfalls Platz für 3 Wechselspieler auf der Bank- die fädelten sich in der 1. HZ auf der Wiese auf. In HZ 2 ließ er alle aufwärmen und tauschte nicht ein einziges mal...

Kennst du eigentlich Topcagic privat schon länger bzw. besser? Hast ihn mal gefragt ob er sich jetzt beim WAC wohl fühlt? Robbie hats erklärt warum nicht gewechselt wurde.

Danke Robbie für den Liveticker und Tintifax für die Zusammenfassung.

P.S.gleich viele Antworten wie im A.Klagenfurt Channel, sehr gut.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

0:0 in Ludmannsdorf gegen eine gute Slovenische Mannschaft.

pers. Kurzfazit:

Polverino, Liendl, Thonhofer tragen das Spiel.

Stückler hat mit dem schnellen und präzisem Spiel von vorgenannten und De Paula doch sehr zu kämpfen.

Polverino spielt extrem Körperbetont (zukünftige Gelb-Rot Gefahr)

Rivera immer noch spielerisch sehr unauffällig ausser beim Streiten mit Gegenspielern (zukünftige Gelb-Rot Gefahr).

Solano u. Sollbauer hinten gut.

Kröpfl u. Baldauf bemüht.

Knaller macht einen guten und konzentrierten Eindruck.

Wenn Bjelica demnächst das beste aus beiden Kadern vereint, so mache ich mir keine Sorgen um einen Bestand in der österr. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Ob wir uns doch in Falk getäuscht haben?

Ich befürchte nicht.

So extrem einfach wie gegen Treibach, wird es Falk und seinen Pass/Flankengebern in der Bundesliga niemals gemacht werden!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.