max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2012 Am allergeilsten ist für mich persönlich trotzdem noch immer der See, da kann kein Schwimmbad mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Am allergeilsten ist für mich persönlich trotzdem noch immer der See, da kann kein Schwimmbad mithalten In Wien+ Umgebung gibts da halt nix gescheites, Neusiedlersee is pfui und Donau auch Aber stimmt, ein See ist das allerbeste. Leider hab ich furchtbare Angst vorm Meer, bzw vor Quallen deswegen kann ich nur selten schwimmen gehen, wenn ich mal in einem Meerland Urlaub mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Mai 2012 wallersee und obertrumer see sind für mich nicht aus der welt und von der qualität des wassers her ein paradies. und wie petroleum schon sagte ist schwimmen mit der beste sport für den körperbau, daher schau ich, dass ich heuer auf meine 2-3x in der woche komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Was sind denn die besten Sommerbäder in Wien, wo man auch ungestört ein paar Runden schwimmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juni 2012 Was sind denn die besten Sommerbäder in Wien, wo man auch ungestört ein paar Runden schwimmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Nagut... wo ist es denn noch halbwegs aushaltbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts