SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor einer Stunde: Die Hoffnung habe ich auch, vor allem da unser neuer LH sehr fußballaffin ist, der Bürgermeister auch Pro WAC eingestellt ist. Es müsste halt viel mehr öffentlicher Druck aufgebaut werden von Seiten des WAC. Das Thema müsste viel öfter in die Medien, es müsste bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen werden, wie wichtig die Infrastruktur für einen Verein ist, wie wichtig es für die Jugend wäre usw. Da waren und sind wir viel zu lax. Ich wünsche mir mal Banner des Fanclubs dazu. Der "kleine" Fanbereich ist immer prominent im TV bei den Spielen zu sehen. bearbeitet vor 13 Stunden von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden 1931_supporter schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß, etwas unrealistisch, aber sowas wäre ja mal Pipi-Fein! All-inclusive mit AKA und man könnte die beiden Haupttribünen weiterverwenden, bzw. umbauen. Bisschen groß wärs vielleicht, aber wenn ich mir ein Stadion wünschen könnte, dann würde es so aussehen. Schaut wirklich top aus. Auch der Oberrang ist schön integriert. Aber wie du schreibst,es wäre zu groß. Im Grunde reicht der Untergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Schaut wirklich top aus. Auch der Oberrang ist schön integriert. Aber wie du schreibst,es wäre zu groß. Im Grunde reicht der Untergang. 8000 müssten es halt sein. Wenn wir schon ein Stadion bauen, sollte das auch Europacup tauglich sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Schaut wirklich top aus. Auch der Oberrang ist schön integriert. Aber wie du schreibst,es wäre zu groß. Im Grunde reicht der Untergang. habs eh schon mal gepostet. für eine gruppenphase würden 8000 plätze reichen ...das drumherum "frisst" viele m2...die sind entscheidend https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: habs eh schon mal gepostet. für eine gruppenphase würden 8000 plätze reichen ...das drumherum "frisst" viele m2...die sind entscheidend https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Glaub wenn man bei der Aka-Seite keine Tribüne hinmacht, was auch net schlecht aussieht, wären das nicht viel mehr als 8000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Glaub wenn man bei der Aka-Seite keine Tribüne hinmacht, was auch net schlecht aussieht, wären das nicht viel mehr als 8000. mach ma a crowdfunding olta 1931_supporter schrieb vor 4 Minuten: Glaub wenn man bei der Aka-Seite keine Tribüne hinmacht, was auch net schlecht aussieht, wären das nicht viel mehr als 8000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Nachdem ich ja gerade in Ried war,das Stadion fasst 7tsd und ist nicht groß. Da würde ich mir schon etwas größeres wünschen. Wie man es dann jedoch füllt ist eine andere Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Nachdem ich ja gerade in Ried war,das Stadion fasst 7tsd und ist nicht groß. Da würde ich mir schon etwas größeres wünschen. Wie man es dann jedoch füllt ist eine andere Geschichte. 8000 reicht. max 9400;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: mach ma a crowdfunding olta Dafür müsstest in Graz Werbung machen 😅, die fahren ja gern zu uns weil es so nah ist. Jammern tuens nur wegen dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden https://www.facebook.com/share/r/1GyVszxk2b/?mibextid=wwXIfr So könnte es auch aussehen! 😉🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/1GyVszxk2b/?mibextid=wwXIfr So könnte es auch aussehen! 😉🤣 Diese Ki checkt glaub ich nicht, dass wir einen Zuschauerschnitt von 4000 haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Im ersten Schritt würd ja schon mal eine Fantribüne auf der Nord reichen. Auf Dauer wäre auch ein Fandorf wie in Lustenau richtig fein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Im ersten Schritt würd ja schon mal eine Fantribüne auf der Nord reichen. Auf Dauer wäre auch ein Fandorf wie in Lustenau richtig fein. mit einem stadionwurschtbrota 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Wir werden so lange in der "Arena" spielen bis Jetzt is ois hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Wir werden so lange in der "Arena" spielen bis Jetzt is ois hin. Wir spielen so lang drin wie es die Liga zulässt. Kann mir vorstellen das da schneller a Lösung her muss als man glaubt, weil ma bald allein dastehen mit so ana Hittn und jetzt eigentlich jeder Verein drauf hauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts