SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:00 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Ja, aber man will es sich wohl nicht verscherzen. Verscherzen? Mit wem? Was wären die Konsequenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 11:03 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Verscherzen? Mit wem? Was wären die Konsequenzen? Fanclubs protestieren ja zumeist gegen die Vereinsführung, einen beginnenden Zwist brauch ich nicht. Wenn dann muss das Banner klar an die Stadt gerichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Fanclubs protestieren ja zumeist gegen die Vereinsführung, einen beginnenden Zwist brauch ich nicht. Wenn dann muss das Banner klar an die Stadt gerichtet sein. So wars gemeint. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:46 Beim Musk nachfragen nachdem er gerade 500 Milliarden schwer geworden ist. Dann spielen wir meinetwegen in der X Arena. Und als Werbegag versuchen wir eine Saison lang nicht zu gewinnen aber auch nicht zu verlieren sondern spielen X 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 15:52 Musk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:08 Keine Chance für Nazis! Egal, wenn's auch nur ah Schmäh war Nein, der LAC muss raus... Irgendwo, a Fläche Laufbahn, die Hupfdinga und a 500 Leute Tribüne kostet der Gemeinde wahrscheinlich auch ein paar Mio Dafür bekommt der WAC das Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:14 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Keine Chance für Nazis! Egal, wenn's auch nur ah Schmäh war Nein, der LAC muss raus... Irgendwo, a Fläche Laufbahn, die Hupfdinga und a 500 Leute Tribüne kostet der Gemeinde wahrscheinlich auch ein paar Mio Dafür bekommt der WAC das Stadion Ich glaube diese Variante wäre für alle das Beste. Die öffentliche Hand stellt den Leichtathleten wo anders etwas hin und gibt den WAC das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube diese Variante wäre für alle das Beste. Die öffentliche Hand stellt den Leichtathleten wo anders etwas hin und gibt den WAC das Stadion. Der WAC wird das LAC-Stadion finanzieren müssen und im Gegenzug erhält man das Stadion mit allen Rechten. Das wäre einmal der erste (längst überfällige) Schritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Der WAC wird das LAC-Stadion finanzieren müssen und im Gegenzug erhält man das Stadion mit allen Rechten. Das wäre einmal der erste (längst überfällige) Schritt! Kirche? Schulzentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden don bosco schrieb vor 39 Minuten: Kirche? Schulzentrum? Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden rambo3 schrieb vor 45 Minuten: Was meinst du damit? Die haben auch was mitzureden beim Stadion. Also der WAC, LAC, Schulzentrum und Kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden don bosco schrieb vor 26 Minuten: Die haben auch was mitzureden beim Stadion. Also der WAC, LAC, Schulzentrum und Kirche. erzähl mal, warum gerade die kirche!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Den Greenkeeper zahlt die Stadt. War nämlich Thema bei der Wahl. Und die Stadt zahlt ihn deshalb weil auch die Schulen die Plätze nutzen. SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: erzähl mal, warum gerade die kirche!? Die Kirche hat überall ihre Finger dabei. Den Standort fürs Klagenfurtet Hallenbad vermietet sie für 30 Jahre. Dann haben die da oben wieder ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 18 Minuten: Den Greenkeeper zahlt die Stadt. War nämlich Thema bei der Wahl. Und die Stadt zahlt ihn deshalb weil auch die Schulen die Plätze nutzen. Also wenn der "Greenkeeper" nicht mal vom Verein ist, ist er einfach nur einer der den Rasen mäht ohne irgendwelche Kenntnisse oder ohne jegliche Ausbildung. Nur meine Vermutung. Glückslotterie ob der Rasen was taugt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden don bosco schrieb vor 3 Stunden: Kirche? Schulzentrum? Mit dem Schulzentrum müsste halt eine Lösung gefunden werden, das sollte machbar sein. Auf die Laufbahn werden sie wohl nicht bestehen. Sport kann man auch abseits der Laufbahn machen. Gehört das Grundstück der Kirche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts