Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Verscherzen? Mit wem? Was wären die Konsequenzen? 

Fanclubs protestieren ja zumeist gegen die Vereinsführung, einen beginnenden Zwist brauch ich nicht. Wenn dann muss das Banner klar an die Stadt gerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Fanclubs protestieren ja zumeist gegen die Vereinsführung, einen beginnenden Zwist brauch ich nicht. Wenn dann muss das Banner klar an die Stadt gerichtet sein.

So wars gemeint. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Beim Musk nachfragen nachdem er gerade 500 Milliarden schwer geworden ist. Dann spielen wir meinetwegen in der X Arena. Und als Werbegag versuchen wir eine Saison lang nicht zu gewinnen aber auch nicht zu verlieren sondern spielen X :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Keine Chance für Nazis!

Egal, wenn's auch nur ah Schmäh war

Nein,  der LAC muss raus... 

Irgendwo, a Fläche Laufbahn, die Hupfdinga und a 500 Leute Tribüne kostet der Gemeinde wahrscheinlich auch ein paar Mio

Dafür bekommt der WAC das Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Keine Chance für Nazis!

Egal, wenn's auch nur ah Schmäh war

Nein,  der LAC muss raus... 

Irgendwo, a Fläche Laufbahn, die Hupfdinga und a 500 Leute Tribüne kostet der Gemeinde wahrscheinlich auch ein paar Mio

Dafür bekommt der WAC das Stadion 

Ich glaube diese Variante wäre für alle das Beste. Die öffentliche Hand stellt den Leichtathleten wo anders etwas hin und gibt den WAC das Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube diese Variante wäre für alle das Beste. Die öffentliche Hand stellt den Leichtathleten wo anders etwas hin und gibt den WAC das Stadion.

Der WAC wird das LAC-Stadion finanzieren müssen und im Gegenzug erhält man das Stadion mit allen Rechten. Das wäre einmal der erste (längst überfällige) Schritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC wird das LAC-Stadion finanzieren müssen und im Gegenzug erhält man das Stadion mit allen Rechten. Das wäre einmal der erste (längst überfällige) Schritt!

Kirche? Schulzentrum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den Greenkeeper zahlt die Stadt. War nämlich Thema bei der Wahl. Und die Stadt zahlt ihn deshalb weil auch die Schulen die Plätze nutzen.

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

erzähl mal, warum gerade die kirche!?

Die Kirche hat überall ihre Finger dabei. Den Standort fürs Klagenfurtet Hallenbad vermietet sie für 30 Jahre. Dann haben die da oben wieder ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Den Greenkeeper zahlt die Stadt. War nämlich Thema bei der Wahl. Und die Stadt zahlt ihn deshalb weil auch die Schulen die Plätze nutzen.

Also wenn der "Greenkeeper" nicht mal vom Verein ist, ist er einfach nur einer der den Rasen mäht ohne irgendwelche Kenntnisse oder ohne jegliche Ausbildung. Nur meine Vermutung.

Glückslotterie ob der Rasen was taugt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
don bosco schrieb vor 3 Stunden:

Kirche? Schulzentrum?

Mit dem Schulzentrum müsste halt eine Lösung gefunden werden, das sollte machbar sein. Auf die Laufbahn werden sie wohl nicht bestehen. Sport kann man auch abseits der Laufbahn machen.

Gehört das Grundstück der Kirche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag