SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja so fühlt man sich wenn man sich auf dich und eine Diskussion mit dir einlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 25. September bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Leerer Becher!! Nix gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September Texas schrieb vor 36 Minuten: Leerer Becher!! Nix gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Da stellt sich mir die Frage ob der rechts den vollen Becher so halten kann, wehe er verschüttet was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Da stellt sich mir die Frage ob der rechts den vollen Becher so halten kann, wehe er verschüttet was. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Du liebst die KI oder? Schaut aber perfekt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. September https://tirol.orf.at/stories/3323199/ jetzt sollten endlich wir auch mal was machen - kann ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September joe280 schrieb vor 7 Minuten: https://tirol.orf.at/stories/3323199/ jetzt sollten endlich wir auch mal was machen - kann ja nicht sein Entspricht alles den Auflagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. September Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Entspricht alles den Auflagen. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September SitzerOst schrieb vor 19 Stunden: ja Und jetzt schauen auch noch Afrikaner zu. Vielleicht gibt es dort Investoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Und jetzt schauen auch noch Afrikaner zu. Vielleicht gibt es dort Investoren. Hier ist der erste Entwurf über den Umbau der Lavanttalarena Arena von kenianischen Investoren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September bobby the cat schrieb vor 21 Minuten: Hier ist der erste Entwurf über den Umbau der Lavanttalarena Arena von kenianischen Investoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:13 Dürften wir eigentlich einen Kunstrasen verlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:16 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dürften wir eigentlich einen Kunstrasen verlegen? Bitte nicht!!! Für mich ist ein Kunstrasen absolutes No-Go. Da denke ich an Kaiser Franz und Pele bei Cosmos New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:26 Texas schrieb vor 7 Minuten: Bitte nicht!!! Für mich ist ein Kunstrasen absolutes No-Go. Da denke ich an Kaiser Franz und Pele bei Cosmos New York. Aber ein Hybridrasen ist nicht so schlecht. Die Zeiten haben sich geändert. Und wenn ich sehe wie jede Mannschaft gegen Bodo/Glimt große Probleme hat ist das schon ein großer Vorteil. Und trainieren kannst auf dem auch das ganze Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts