-FAKmasta- Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-brasiliana+29 Oct 2003 - 06:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (brasiliana @ 29 Oct 2003 - 06:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> noch gar nicht so lange her, das rapid hinter troyanski (erfolglos) her war. stimmt, vor zwei Jahren wäre er eine wertvolle Verstärkung gewesen. Denke auch, dass er jetzt noch bei jedem anderen Verein als bei der Austria wieder seine Leistung abrufen könnte. Sollte er also heute bei seinen Attacken Hofmann und Ivanschitz nicht unbedingt zu Sportinvaliden holzen, würde ich ihn nach wie vor gerne im grün-weißen Dress sehen. Aber wer lieber dem Geld folgt, der hat sich ein derartiges Tief wie eben er es hat voll und ganz verdient.... hast vollkommen recht... aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2003 naja es gibt damen die haben technisch und spielerisch mehr drauf als dospel, absoluter Blödsinn, nur weil die eine Antipathie gegen unser Herz - Ernst Dospel - hast brauchst du nicht falsche, nicht der Wahrheitentsprechende Vergleiche ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2003 dospel... beim derby eine 100% torchance verhaut, bei der man eigentlich erwarten darf, dass ein profi solch einen ball trifft und versenkt, andererseits war er, der ivanschitz fair abmontierte. dospel ist ein spieler wie licht und schatten und trotzdem ein wichtiger bestandteil der austria. er schafft es immer noch sich gegen andere spieler zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2003 Dospel ist extrem wichtig für die Mannschaft (huch, dass ich sowas mal sage hätte ich vor einem halben Jahr nicht gedacht). Sicher, er ist kein Filigrantechniker, aber das muss er gar nicht sein. Dospel ist ein Zerstörer, der rustikal in die Zweikämpfe geht. Der montiert halt alles ab was ihm nicht passt. In der Defensive ist er meiner Meinung nach schon auf dem selben Niveau wie ein Rata (wenn man jetzt mal die körperlichen Defizite außen vor lässt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2003 siehst, es geht ja doch, wir kommen auch mal auf einen grü... violetten zweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. November 2003 Ich wünsche euch 11 Dospels, dann spielt ihr eure nächsten Derbys auf der hohen Warte oder am Fortuna Kunstrasen... Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit... MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB. Anfänger Geschrieben 5. November 2003 Tja, eigentlich gab's ja bisher nur ein wirkliches mishap, die 4 Stück in Bregenz. Und wer war ausgerechnet in diesem Spiel wegen der Gelbsperre nicht dabei...?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts