Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast FCS-VIE

Spieler gesucht - Neuanfang

7 Beiträge in diesem Thema

Neugegründeter Wiener Fussballverein (3. Klasse - KEINE HOBBYMANNSCHAFT) sucht noch weitere Spieler für die kommende Saison.

Weitere Infos und Kontaktaufnahme bitte per Mail:

fcs@mail.austria.com

Wir danken allen Interessierten, der Kader für die kommende Saison steht zum größten Teil fest!

bearbeitet von FCS-VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt "keine hobbymannschaft"?

d.h. nur, dass sie im Ligabetrieb des Wr. Verbandes (steht ja dort: 3.Klasse) mitspielen und nicht in einer DSB-, RB- oder Hobbyliga michkicken bzw. sie nur Freundschaftsspiele bestreiten! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d.h. nur, dass sie im Ligabetrieb des Wr. Verbandes (steht ja dort: 3.Klasse) mitspielen und nicht in einer DSB-, RB- oder Hobbyliga michkicken bzw. sie nur Freundschaftsspiele bestreiten! :clever:

Das is mir schon klar, aber vielleicht habens ja hohe Ziele, was weiß uch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir schon klar, aber vielleicht habens ja hohe Ziele, was weiß uch?

Können sie haben, aber wenn da wirklich jemand Finanzkräftiger dahintersteht, dann wir man wohl kaum im ASB auf Spielersuche gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.