Recommended Posts

Postinho

man muss immer aufpassen, dass man, bevor man das spiel startet, im PSN angemeldet ist. wenn es dich erst während dem laden des spiels anmeldet, kommen solche nachrichten, und du kannst nicht online spielen und musst das spiel neu starten

ja, sowas von nervig... jedes mal, wenn man schon im spiel drinnen war, aber vorhin vergessen hat sich im psn anzumelden, die ps3 nochmal komplett neustarten, diesmal im psn gleich anmelden und dann wieder das spiel starten... nach 5 min kommt man endlich zum spielen. is unter anderem ein grund, warum ich seit über 1 monat kein einziges fifa spiel mehr gespielt hab :D

btw, bei mir is auch oft so, wenn ich iein spiel starte, muss man manchmal ein update herunterladen, bevor man das spiel starten kann. problem is, dass ich ungefähr 20 versuche brauch (kein scheiss), bis das update runterlädt, obwohl die internetverbindung bzw ip-abruf vollkommen funktioniert (bei dem internetverbindungstest im home-menü). bleibt jedes mal bei 1-2% hängen und die benötigte download zeit, die rechts angezeigt wird, steigt stetig an. wenn ich die ps3 zum spaß 5 min rennen lassen, hab ich in etwa 1000 verbleibende minuten downloadzeit :facepalm:

weiß wer woran das liegen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe jetzt seit ca zwei Monaten wieder mit Ultimate Team begonnen. Die Marktpreise haben sich derart geändert, mein primäres Gold-Team bekomme ich jetzt schon um einen Bruchteil von damals. Traden geht mir auch am Nerv, bin schon 2x eingefahren mit den neuen Preisen die ich mir natürlich angeschaut habe. Wenigstens habe ich jetzt wieder einen Spieler gefunden, mit dem ich hauptsächlich handle

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und der wäre? :davinci:

kann mir wer tipps geben, wie man da so vorgeht beim traden? einfach irgendeinen spieler suchen und dann halt beobachten wie er sich entwickelt? kann mir unter dem nix vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann dir sagen, dass sich mit so ziemlich jedem IF-Spieler handeln lässt. Immer wieder gibts Pfeifen die welche billiger per SK reingeben. Schnapp und teurer per SK wieder verkaufen. Schwerer wirds dann bei zukünftigen Preisentwicklungen. Hab mir 3x Vidal IF um 150-170k gekauft. Den ersten hab ich schon um 209k verklopft und bei den anderen hab ich keinen Stress. Man muss halt immer drauf schaun, wenn man auf sowas spekuliert wieviele IF's es am Markt gibt und welche Konkurrenz der Spieler hat. Aber da sollte man natürlich erst am Ende des alten TOTW einkaufen. Sonntags oder Dienstags wird immer wieder empfohlen, was natürlich auch immer riskant ist, wenn bis Mittwoch, wo das neue TOTW herauskommt noch die ein oder andere Happyhour ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Benat IF konnte man die letzten Tage um ca 20k einkaufen und innerhalb von einer Stunde um 25-26k weiterverkaufen. Seit heute in der Früh ist aber schon keiner mehr unter 20k zubekommen (mit 4-1-2-1-2 oder 3-5-2).

Werde mein Italien Team jetzt aber demnächst mal durch ein Spanien Team ersetzen und mir deswegen einen als ZDM behalten. Die Werte sind Teilweise ein Wahnsinn: Shotpower: 99, Freekick 99, Curve 97, Longpassing 96, Longshots 94, Shortpassing 92, Reaction 91, Ball Controll 90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Den Benat IF konnte man die letzten Tage um ca 20k einkaufen und innerhalb von einer Stunde um 25-26k weiterverkaufen. Seit heute in der Früh ist aber schon keiner mehr unter 20k zubekommen (mit 4-1-2-1-2 oder 3-5-2).

Habe jetzt mal 3 für 23k (433, 41212). Es werden noch HH folgen, der wird noch fallen. Ich bin mir sicher, dass er dauerhaft auf über 30k geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt mal 3 für 23k (433, 41212). Es werden noch HH folgen, der wird noch fallen. Ich bin mir sicher, dass er dauerhaft auf über 30k geht.

Ich vertrau dir mal und hab mich auch mit ein paar eingedeckt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich vertrau dir mal und hab mich auch mit ein paar eingedeckt. ;)

Wieviel hast du gezahlt?

Bin im Moment stark am überlegen, ob ich nicht alle meine Teams auflöse. Dafür dann 1 richtiges Killerteam mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle so zwischen 19 und 22k. Keine 41212 dabei aber, wenn die wirklich auf 30k klettern solls mir auch recht sein.

Welches Team? TOTY gar? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab auch mal Benat 13 Mal gekauft für max. 20k (in billigen Formationen). Wird wohl etwas länger dauern, bis er wirklich über 30k klettert, dafür haben zu viele Leute in ihn investiert, die ihre Benat-Karten vielleicht zu früh auf den Markt werfen, um an Kohle zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab auch mal Benat 13 Mal gekauft für max. 20k (in billigen Formationen). Wird wohl etwas länger dauern, bis er wirklich über 30k klettert, dafür haben zu viele Leute in ihn investiert, die ihre Benat-Karten vielleicht zu früh auf den Markt werfen, um an Kohle zu kommen.

Kaufe dir IF's immer nur in der favorisierten Liga des Landes, kauft niemals die billigen Formationen. Sollte der IF nicht so steigen wie erwartet, kannst du wenigstens noch die guten Forma's besser verkaufen. Mein Tipp am Rande.

IF-Handel braucht Zeit, bei mir liegen IF's teilweise 1-2 Monate auf der Beobachtungsliste. Man tendiert teilweise dazu, den kurzfristigen (kleinen) Gewinn zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Sollte der IF nicht so steigen wie erwartet, kannst du wenigstens noch die guten Forma's besser verkaufen. Mein Tipp am Rande.

Naja, du kaufst dir einen 433 Benat um 23k und ich halt einen in einer billigen Formation um 19-20k. Um die Differenz kann ich mir zur Not auch eine 433-Formationskarte kaufen, dann kommt's aufs selbe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, du kaufst dir einen 433 Benat um 23k und ich halt einen in einer billigen Formation um 19-20k. Um die Differenz kann ich mir zur Not auch eine 433-Formationskarte kaufen, dann kommt's aufs selbe. ;)

Waren nur 2 um 23k, die restlichen 12 sind alle um 20k hergegangen (433).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag