timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Schon gemacht, kein Ergenis... Schreib mal dem PSN-Support, es wird dir hier anscheinend eh keiner weiterhelfen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 3-5-2 möchte ich in meinem SerieA-Team eigentlich nicht spielen, wollte mal auch etwas anderes probieren: Da das Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iWH4mkX8nI7OE:ps3 Das Team wäre ja eigentlich ganz geil. Miccoli IF gerade erst gekauft, derweil fühlt er sich nicht so gut an, könnte also sein das bald Hamsik SIF wieder MS spielen wird. Ich werde mal schauen wie sich das weiter entwickelt, vl werd ich echt ein Silver/Gold Mix-Team spielen. Barclays Premierleague-Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h5v04EFXnI7OM:ps3 Mittlerweile finde ich 352 einfach nur mehr fad, jeder spielt in diesem FUT diese Formation. Deshalb möchte ich auch mal andere Formationen ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Mittlerweile finde ich 352 einfach nur mehr fad, jeder spielt in diesem FUT diese Formation. Deshalb möchte ich auch mal andere Formationen ausprobieren. Naja, ist halt grad in der Serie A die Formation, mit der ich die meisten Spieler in eine Mannschaft krieg, die mir sympathisch sind. Hab die Formation auch schon in FUT12 gespielt, nachdem IF Totti released wurde, also schon bevor der Hype um die Formation aufgekommen ist. Nettes Team hast du da, IF Samuel wollt ich mir heute auch kaufen (der SIF Samuel in FUT12 war für mich der beste IV im Spiel), aber der wurde anscheinend vor Kurzem "pricegefixed" und ist mir jetzt zu teuer. edit: die IFs sind dieses Jahr sowieso alle sauteuer, wenn ich mir da anschau, was ich letztes Jahr für Teams gehabt hab. UT12 Serie A: 1. Team: 2. Team: Und dann das Team, das ich vom Release der TOTS weg bis zum Schluss hatte: Da würd ich am Liebsten wieder FIFA12 reinhaun und mit dem Team spielen, das konnte ned Mal durch ärgstes Handicap gestoppt werden. bearbeitet 25. Februar 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 Naja, ist halt grad in der Serie A die Formation, mit der ich die meisten Spieler in eine Mannschaft krieg, die mir sympathisch sind. Hab die Formation auch schon in FUT12 gespielt, nachdem IF Totti released wurde, also schon bevor der Hype um die Formation aufgekommen ist. Nettes Team hast du da, IF Samuel wollt ich mir heute auch kaufen (der SIF Samuel in FUT12 war für mich der beste IV im Spiel), aber der wurde anscheinend vor Kurzem "pricegefixed" und ist mir jetzt zu teuer. Samuel IF ist ein Monster, wenn die Geschwindigkeit nicht wäre. Hat ja den besten Defending-Wert aller IF's mit 89. In den letzten 15 Spielen hatte ich nur Stürmer wie Welliton, Doumbia, Walcott im Gegnerteam. Da merkt man einfach die 63 Pace in einer 4er-Kette. Samuel IF als CCB im 3-5-2 müsste aber sehr gut funktionieren, hab in meinem BPL 352 Vidic in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2013 Samuel IF ist ein Monster, wenn die Geschwindigkeit nicht wäre. Hat ja den besten Defending-Wert aller IF's mit 89. In den letzten 15 Spielen hatte ich nur Stürmer wie Welliton, Doumbia, Walcott im Gegnerteam. Da merkt man einfach die 63 Pace in einer 4er-Kette. Samuel IF als CCB im 3-5-2 müsste aber sehr gut funktionieren, hab in meinem BPL 352 Vidic in der Mitte. Da hatte ich den SIF letztes Jahr auch (siehe Edit im vorherigen Beitrag), wobei der glaub ich 93 Defending und 70 Pace oder so gehabt hat, der war dann wirklich ein Monster. Ich hoff ja auf einen IF Barzagli. Vielleicht schon diese Woche, hätt wieder ganz gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Da hatte ich den SIF letztes Jahr auch (siehe Edit im vorherigen Beitrag), wobei der glaub ich 93 Defending und 70 Pace oder so gehabt hat, der war dann wirklich ein Monster. Ich hoff ja auf einen IF Barzagli. Vielleicht schon diese Woche, hätt wieder ganz gut gespielt. ertradest du auch alles oder? letztes Jahr hatte ich allgemein zu wenig Zeit für FUT (Bundesheer, Arbeit, Matura). Deshalb bin ich eigentlich erst heuer wirklich "reingekippt". Ich spiele mein SerieA 4312 immer Defensiv und Konter, dann ist es halbwegs spielbar. Mit Inler bleibt immer einer hinten und hilft der Abwehr. Auf Normal wird mein komplettes MF immer überlaufen, und ich kassiere ein Pacewhore-Tor nach dem anderen. IF Cavani hat mir bis auf seine Workrates eigentlich sehr gut gefallen, vielleicht werde ich mal Ingame die Workrates bearbeiten. bearbeitet 25. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Hat wer eine Empfehlung für einen guten IV aus der dt. Bundesliga für eine 3er Abwehrkette? Hab schon Santana, also den bitte nicht nochmal nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Hat wer eine Empfehlung für einen guten IV aus der dt. Bundesliga für eine 3er Abwehrkette? Hab schon Santana, also den bitte nicht nochmal nennen Wieviel Tempo sollte er haben?! Naldo und Boateng sollen gut sein. IF Sokrates oder IF Höwedes natürlich auch. bearbeitet 25. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2013 ertradest du auch alles oder? Ja, "echtes" Geld hab ich für UT noch nie ausgegeben, bin auch schon seit dem 1. UT (FIFA09) dabei. Ich spiele mein SerieA 4312 immer Defensiv und Konter, dann ist es halbwegs spielbar. Mit Inler bleibt immer einer hinten und hilft der Abwehr. Auf Normal wird mein komplettes MF immer überlaufen, und ich kassiere ein Pacewhore-Tor nach dem anderen. Versteh ich nicht. Mit Marchisio, Inler und Vidal müsste es von den Workrates her eigentlich passen. IF Cavani hat mir bis auf seine Workrates eigentlich sehr gut gefallen, vielleicht werde ich mal Ingame die Workrates bearbeiten. Mir anfangs auch, sogar die Workrates haben mir gepasst, aber mittlerweile regt er mich nur noch auf. Vergibt die einfachsten Chancen, seinen linken Fuß hat er nur damit er nicht umfällt und auch ansonsten ist er dem NIF Balotelli in allen Belangen unterlegen. Werd ihn wohl verkaufen, für die 2. Mannschaft ist er mir zu teuer, ganz so viele Münzen wie du hab ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Wieviel Tempo sollte er haben?! Naldo und Boateng sollen gut sein. IF Sokrates oder IF Höwedes natürlich auch. Danke, die schauen alle sehr gut aus, mal schauen wen ich um wieviel holen kann. IF Naldo gibts ja auch, schaut ned schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 Versteh ich nicht. Mit Marchisio, Inler und Vidal müsste es von den Workrates her eigentlich passen. habe eigentlich auch keine Ahnung warum das so ist, war jetzt die letzten Spiele immer so. So richtig überzeugt bin ich von Vidal IF auch nicht, mir gefällt der NIF fasst besser. Viele in UK sind auch der Meinung dass Vidal NIF besser ist als der IF. Mir anfangs auch, sogar die Workrates haben mir gepasst, aber mittlerweile regt er mich nur noch auf. Vergibt die einfachsten Chancen, seinen linken Fuß hat er nur damit er nicht umfällt und auch ansonsten ist er dem NIF Balotelli in allen Belangen unterlegen. Werd ihn wohl verkaufen, für die 2. Mannschaft ist er mir zu teuer, ganz so viele Münzen wie du hab ich dann doch nicht. Balotelli IF ist bei mir auch sehr gut. Wenn er noch ein wenig beweglicher wäre, wäre er der beste Stürmer im Spiel. Ich werd jetzt irgendwann mal alle Teams verkaufen und kreative Teams zusammenstellen. Für mich steht mittlerweile nur mehr der Spaß im Vordergrund, ich nehme das Spiel nicht mehr so wirklich ernst. Du wirst mit sehr guten Teams einfach nur benachteiligt, jedes 76er-Team schießt dich ab und man kann NICHTS dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 baut grad wer ein AUT-bronzeteam? hätte einen Schicker von der Admira abzugeben (87 Tempo!). bring den ned an, vielleicht will ihn ja hier wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Mein neuestes Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eBN4I5C3Rvy:360 bearbeitet 26. Februar 2013 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2013 Könnt ihr das mit diesen Workrates mal genau erklären? Ist das wirklich so wichtig bzw macht das so einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Februar 2013 Mein neuestes Team http://www.ea.com/de...eBN4I5C3Rvy:360 gfallt ma auch sehr gut, wobei ich pers ja lieber den sagna als rv nehmen würd, aber ich glaub ich nehm amal an dass du citeh gern hast ich würd glaub ich nur eher den yaya in der mitte und den tevez/rooney oder sogar aguero rechts spielen lassen, aber dann könnt der messi halt ned spielen und ich nehm amal an dass es vorrangig darum gegangen ist den einzubaun, was du echt schön gemacht hast. ausserdem is so dein RAS deutlich stärker als bei einem pl-team. hast du alles ertradet oder die 24 pack edition und mal masl ghabt bzw. fifa points gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts