timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 Wahrscheinlich blöde Frage: Sind Spieler weniger Wert wenn man mit ihnen schon gespielt hat? spieler die keine verträge mehr haben, sind viel weniger wert, und welche mit unter 90 fitness sind auch nimma so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. Oktober 2012 spieler die keine verträge mehr haben, sind viel weniger wert, und welche mit unter 90 fitness sind auch nimma so toll Ok danke.. Nächste Frage Wie zum Teufel find ich den Peter Schöttel, soweit ich seh kann man bei der Trainer Suche nur nach Gold/Silber/Bronze, aber nicht nach Nationalität sortieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2012 Wahrscheinlich blöde Frage: Sind Spieler weniger Wert wenn man mit ihnen schon gespielt hat? Normalerweise nicht. Natürlich gilt: Je weniger Vertrag, desto weniger Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. Oktober 2012 Normalerweise nicht. Natürlich gilt: Je weniger Vertrag, desto weniger Wert. Das heißt wenn ich dem Spieler vor dem Verkauf noch eine Vertrags-Verlängerungs-Karte verpass, ist er mehr wert? Oder "gilt" das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Oktober 2012 um wieviel gibst hernandez rein? hab ihn grad mit 13.500 gelistet hallelujah, da hat wer auf einen meiner 2 donovans geboten Hab ihn um 10.250 gerade verkauft, hätte mit Glück maximal 11.000 bekommen können, wegen der schlechten Formation (5221). Hängt halt auch davon ab auf welcher Konsole, weil auf der PS sind die Spieler in der Regel etwas mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 Das heißt wenn ich dem Spieler vor dem Verkauf noch eine Vertrags-Verlängerungs-Karte verpass, ist er mehr wert? Oder "gilt" das nicht? Doch, doch. Man übersieht es auch leicht beim Kaufen. Wenn ich wertvollere Spieler kaufe und dann auch verwende, verkaufe ich sie gerne bei nur einem Vertrag und mache damit noch ein Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2012 Zum Thema FUT: Ihr habt ja anscheinend alle genug münzen für gold spieler und packs.... Was mache ich mit unzähligen bronzenspieler? Die kann ich so,billig und so oft anbieten wie ich will, kauft kein mensch..... Wie geht man da am klugsten vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) gareth bale im pack gezogen, yes baby dazu noch irgendeinen walker mit 78 GES, aber 91 Tempo. is auch 15k wert bearbeitet 1. Oktober 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 Zum Thema FUT: Ihr habt ja anscheinend alle genug münzen für gold spieler und packs.... Was mache ich mit unzähligen bronzenspieler? Die kann ich so,billig und so oft anbieten wie ich will, kauft kein mensch..... Wie geht man da am klugsten vor? alle abstoßen, außer einer hat 90+ tempo, dann um 150-300 anbieten, wenn wer ein bronze team baut holt er den sonst sind die nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2012 gareth bale im pack gezogen, yes baby dazu noch irgendeinen walker mit 78 GES, aber 91 Tempo. is auch 15k wert Und ich gerade Nugent IF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 grad hat mir einer eine LF >> LM karte um 3100 abgekauft, die preise san echt leiwand, hab solche karten recht oft in den packs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) grad hat mir einer eine LF >> LM karte um 3100 abgekauft, die preise san echt leiwand, hab solche karten recht oft in den packs kannst mir gerne geben, brauch sie für Hazard hab schon so viele Vertragskarten, da gehört jetzt einmal ausgemistet. Ich spar jetzt wohl mal auf Suarez, Ramirez im MS gefällt mir nicht so. Vielleicht wird's aber auch Torres im Sturm. bearbeitet 1. Oktober 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) kannst mir gerne geben, brauch sie für Hazard hab schon so viele Vertragskarten, da gehört jetzt einmal ausgemistet habs alle als auktionen reingegeben. eine lf lm karte is um 150 startpreis + 2500 sofortkauf drinnen und die auktion geht noch 2 stunden 50 (verklickt), falls du bieten willst bearbeitet 1. Oktober 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieviele Packs kauft ihr? Bei meinen 3 Gold Packs war bislang nur Rotz drinnen. Mikel war das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieviele Packs kauft ihr? Bei meinen 3 Gold Packs war bislang nur Rotz drinnen. Mikel war das höchste der Gefühle. Bis jetzt sind's 32, 80% Münzen und 20% PSN-Card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts