Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Hab nur ich das Problem, wenn ich bei Ultimate einsteigen will kommt immer wieder die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa13 U...T... ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa13-Hauptmenü zurück" ????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur ich das Problem, wenn ich bei Ultimate einsteigen will kommt immer wieder die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa13 U...T... ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa13-Hauptmenü zurück" ????????

Habs auch, kurz bevor ich ein Ligaspiel machen wollt, is die PS hängen geblieben...

Heast, ich will FIFA süchteln, jetzt taugt ma FUT grad so richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

EAS FC ist gerade offline und FUT ebenfalls. Die bringen's einfach nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

zaches team :o

das zweite team spielt sich um welten besser als das erste

Das 352 spielt sich sehr gut und hab gleich mal den Goldcup gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsst ich auch einmal ausprobieren, bin eig meiner 4-4-1-1 treu geblieben.

Ja kann ich nur empfehlen! Durch die Mitte ist es für den Gegner sehr schwer durchzukommen, weil man dort 5 defensive Spieler hat (3 IV und 2 ZDM) und wenn die äußeren IVs schnell sind und der RM und LM auch hinten aushelfen, kommt der Gegner auch nicht oft zum Flanken (außer er spielt 433 oder etwas ähnliches).

Grad im 2. Pack Götze gezogen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja kann ich nur empfehlen! Durch die Mitte ist es für den Gegner sehr schwer durchzukommen, weil man dort 5 defensive Spieler hat (3 IV und 2 ZDM) und wenn die äußeren IVs schnell sind und der RM und LM auch hinten aushelfen, kommt der Gegner auch nicht oft zum Flanken (außer er spielt 433 oder etwas ähnliches).

Grad im 2. Pack Götze gezogen! :feier:

Wird wohl dann mein 2.Team werden :)

Sehr cool, was hat der momentan an Marktwert. Ich habe entscheiden den Hazard selbst zu spielen, da ich ja eh ein BPL-Team habe.

Würde ja jetzt auch gerne spielen, aber leider komm ich nicht in EAS FC hinein :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir vor einem halben Jahr einen PSN-"Gutschein" gekauft. Jetzt wollte ich ihn einlösen, wegen der FUTn warads. "Dieser Code ist veraltet."

Verpackung war natürlich verschweißt und von Saturn(?), gsd nur 20€. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

versuch seit 3 stunden den donovan anzubringen, kauf jetzt ein goldpack und wer is drinnen? donovan! :fuuu:

dafür auch hernandez = $$$

Donovan habe ich auch ewig nicht angebracht, bis irgendwer dann einmal 1.200 für ihn gezahlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl dann mein 2.Team werden :)

Sehr cool, was hat der momentan an Marktwert. Ich habe entscheiden den Hazard selbst zu spielen, da ich ja eh ein BPL-Team habe.

Würde ja jetzt auch gerne spielen, aber leider komm ich nicht in EAS FC hinein :verymad:

15.000 und steht schon zu Verkauf. Im nächsten Pack war dann gleich Hernandez :D

Ja würd ich auch machen, Hazard ist schon sehr stark! Ich glaub er ist sogar über 100k wert.

Also bei der XBOX läuft alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

15.000 und steht schon zu Verkauf. Im nächsten Pack war dann gleich Hernandez :D

Ja würd ich auch machen, Hazard ist schon sehr stark! Ich glaub er ist sogar über 100k wert.

Also bei der XBOX läuft alles ganz normal.

um wieviel gibst hernandez rein? hab ihn grad mit 13.500 gelistet

hallelujah, da hat wer auf einen meiner 2 donovans geboten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

120k ist er auf der PS3 wert. Muss halt den Markt genau ansehen, wenn er fällt wird verkauft ;)

Habe ganz vergessen das ich noch Klose, Lichtsteiner, Doumbia und Scholes im Verein gespeichert hatte, werden jetzt mal alle auf den Markt geschmissen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag