Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

warum stoß ich erst jetzt auf den interactive world cup modus? shotton & etherington auf den flügeln mit jeweils flanken 93 und crouch (sprint 90 :aufdrogen:) in der mitte als vollstrecker is schon ziemlich fein. :D vor allem find ich die leute lustig, die glauben mit barca und co da irgendwelche vorteile zu haben. drei spiele mit stoke gespielt, zweimal barca und einmal united geschlagen. \o/

Hab ich noch gar nicht gesehen, wo ist der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Ich hab mir jetzt auch mal ein Gold-Paket gekauft, und Young in 4-4-2 dabeigehabt :)

Habt ihr Erfahrungen mit Spieler-Tauschen?

Also dass ich jemandem, der einen 4-1-2-1-2 Young verkauft meinen zum Tausch anbiete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir jetzt auch mal ein Gold-Paket gekauft, und Young in 4-4-2 dabeigehabt :)

Habt ihr Erfahrungen mit Spieler-Tauschen?

Also dass ich jemandem, der einen 4-1-2-1-2 Young verkauft meinen zum Tausch anbiete?

die meisten wollen nur coins für ihre spieler, also wirst wohl wenig glück haben. und ein 4-1-2-1-2 spieler is glaub ich auch mehr wert als 4-4-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir aber auch eine Karte zum Verändern der Formation kaufen, die sind teilweise nicht einmal soo teuer, trotzdem sind die mMn vorallem beim Trainer recht gut, meinen PS (dens offenbar eh nur für 3-5-2 gibt) hab ich so zu einem 4-2-3-1 gemacht, bei Spielern geht das genauso, z.B: hab ichs mit Trimmel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Funktionieren bei euch die Manageraufgaben auch nicht? Hab jetzt den Adidas Buli Ball und auch schon das Stadion geändert, aber noch immer kein Hakerl.

Edit: Habs direkt bei der PS3 ändern müssen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionieren bei euch die Manageraufgaben auch nicht? Hab jetzt den Adidas Buli Ball und auch schon das Stadion geändert, aber noch immer kein Hakerl.

Bei mir sinds problemlos gegangen, finanziell hat sich der Kauf des Balles+des Stadions natürlich ausgezahlt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Bei mir haben die Aufgaben auch problemlos funktioniert.

Danke für die Antworten, so eine Änderungs-4-1-2-1-2 Karte wird halt schon teuer sein nehm ich an?

Ich such mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben die Aufgaben auch problemlos funktioniert.

Danke für die Antworten, so eine Änderungs-4-1-2-1-2 Karte wird halt schon teuer sein nehm ich an?

Ich such mal :)

41212 Karte ist viel zu teuer! Kostet glaub ich um die 5k. Verkauf leiber deinen Spieler und kauf ihn dann in 41212.

Eden Hazard gerade gezogen :) Glückkkkssspilllllllz

oha glückwunsch! :)

Wie viele Packs hast du dir schon gekauft? Und mit Münzen oder Echtgeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

oha glückwunsch! :)

Wie viele Packs hast du dir schon gekauft? Und mit Münzen oder Echtgeld?

Ich schätze mal so insgesamt 25 (Season Ticket+Vorbesteller+Fifa Points). Habe zuhause noch einen 10 Euro PSN-Gutschein gehabt und da hab ich mir halt die Fifa-Points gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal so insgesamt 25 (Season Ticket+Vorbesteller+Fifa Points). Habe zuhause noch einen 10 Euro PSN-Gutschein gehabt und da hab ich mir halt die Fifa-Points gekauft.

Ah ok das ist natürlich praktisch. Hab ich leider alles nicht (also einen PS Gutschein hab ich zwar aber ich spiel auf der XBOX..). Mich reizts halt sehr Packs zu kaufen. Wird halt wohl mein Münzkonto herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag