Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hab mir soeben den neuen svr-song herunten geladen ..... naja, hab schon besseres gehört, aber zum glück ist dieser um eine kleine spur besser als der alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 meinst du den alten von starmix aus dem aufstiegsjahr? (starmix sind übrigens die band von daniel küblböck auf seiner tournee hab ich jetzt gelesen) "vorsicht, do kommt einer von hinten oba wos, der spüt doch eh bei de blinden" (frei nach: "Fußballwunder Ried" von Starmix) trotzdem: ein unnötiges lied. da ist die hymne vom fanclub von stahl brandenburg schon ein anderes kaliber. STAHL FEUER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 naaaaaaa .... total neu ... steht ah in da news-zeile auf da hp ... den alten kenn i eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 my bonnie is over the ocean my bonnie is over the sea des kenn i doch scho lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 my bonnie is over the oceanmy bonnie is over the sea des kenn i doch scho lang... ich senke mein haupt in scham akkurat lad i mir des falsche lied wieder runter. so - des neie is wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) bitte??? den svr-song 2003 gibts schon länger von andi gatterbauer oda so?? [edit-on]aha .... ok is klar [edit-off] für alle die ihn downloaden möchten: svr-song bearbeitet 27. Oktober 2003 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hm, naja, klubhymnen scheitern leider immer wieder an den schlechten texten... wär musikalisch gar nicht so schlecht das lied, aber bei weitem nicht so mitreißend wie die hymne von stahl brandenburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 wo gibt es diesen song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hm, den haben wir von einem bekannten per icq bekommen, der fan von stahl brandenburg ist... vielleicht ist er irgendwo auf ihrer fc-stahl-hp keine ahnung wo, hab grad keine zeit zu suchen, sonst brennen meine eiernockerl an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 da anfang vom liad is geil. do kunnt ma direkt glaubn acdc oder ähnliches kummt. da rest is eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ja, ich hab irgendwie am anfang viking-metal gefühle bekommen. aber schlager heißt ja auch auf finnisch 'schlager'... wer weiß, wie sich wikinger heute anhören ja, bzgl. stahl-brandenburg-song - den könnt ich dir natürlich auch irgendwie schicken. aber wie? *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) hab grad keine zeit zu suchen, sonst brennen meine eiernockerl an! ähmm ...nee das möcht ich dann doch nicht das dir deine .... jaa ... dingsbums anbrenen da anfang vom liad is geil. do kunnt ma direkt glaubn acdc oder ähnliches kummt. so jetzt wirds zeit, dass der alte song aus deinem auto rauskommt bearbeitet 27. Oktober 2003 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts