T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab gehört dass der Österreichische Rekordmeister gegen uns ein Aufbauspiel macht (Ende Juni) großer Fußball in unserem ehrwürdigen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2012 quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Mai 2012 Das ASB ist zur Zeit so richtig lesenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 quelle?! Gespräch zwischen Rigger und Kensy in St. Florian ich glaub die wollen dem Stromi für dieses Spiel auf der Trainerbank haben als danke quasi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2012 Hauptsache glamour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Hauptsache glamour Ich finde wenn das so kommt geht es nicht um Glamour sondern um eine tolle Werbung für den SKV ein Super Fußballfest und ein Super Dankeschön für Stromi du alter Miesepeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2012 ....braucht der SKV Werbung??? Wir sind doch eh in regelmäßigen Abständen in den Medien *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Mai 2012 ....braucht der SKV Werbung???Wir sind doch eh in regelmäßigen Abständen in den Medien *gg* Na, jetzt wo das mit der Raika vorbei ist nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Na, jetzt wo das mit der Raika vorbei ist nimma Geh, wir haben doch mit der Trainerdiskussion und jetzt mit dem Stromi-Abgang doch schon wieder unsere Einträge *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 Es ist fix Rapid kommt ist das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2012 Quelle? Nicht, dass ich mich als bekennender grüner nicht darüber freuen würde, aber ich hab weder in hütteldorf noch in steyr was davon gehört!? Oder hast du rigger beim Frühstücken am Balkon wieder mal belauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 Ich habs ja schon geschrieben und jetzt hab ich den 30.06.2012 als Austragungsdatum gehört weil die nicht wissen wie sie es tun sollen weil es für Stromi ein Abschiedsgeschenk auf der Trainerbank hätte werden sollen und Kensy nicht da ist wirds halt der rothbauer machen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 Kopier das in Deinen Staus und sei extrem gespannt was Deine Freunde machen 1...Rapid kommt im Juni extrem motiviert und der Gastspieler Johann K. darf in der Pause einen Elfer reinhauen gegen einen u-16 Tormann 2...Die Intergalaktischen kommen, wegen Rigger, wie man später hört. Zinedine Zidane darf in der Plus City Go-Kart fahren. 3....Angelina Jolie kommt knapp nicht aber sie sagt: "Lehn Dich einfach zurück." Diese Sau! 4...Oleg Blochin will Trainer von der Vorwärts werden. Aber der Präsident kennt ihn nicht. Zum Überbrücken schiebt der Ex-Internationale im Taborland die Einkaufswagerln zusammen, vorläufig. Sagt Stromi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 Kopier das in Deinen Staus und sei extrem gespannt was Deine Freunde machen 1...Rapid kommt im Juni extrem motiviert und der Gastspieler Johann K. darf in der Pause einen Elfer reinhauen gegen einen u-16 Tormann 2...Die Intergalaktischen kommen, wegen Rigger, wie man später hört. Zinedine Zidane darf in der Plus City Go-Kart fahren. 3....Angelina Jolie kommt knapp nicht aber sie sagt: "Lehn Dich einfach zurück." Diese Sau! 4...Oleg Blochin will Trainer von der Vorwärts werden. Aber der Präsident kennt ihn nicht. Zum Überbrücken schiebt der Ex-Internationale im Taborland die Einkaufswagerln zusammen, vorläufig. Sagt Stromi. Hey du bist ja lustig und kreativ gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2012 Vergesst Rapid - alles ausser Vorwäts ist scheisse!!!! Mir gehen in letzter Zeit sowieso die "super Vorwärtsler" aufn Sack, die - sollten wir gg Rapid spielen - sowieso bei den grünweissen stünden - f...ck y.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts