Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab gehört dass der Österreichische Rekordmeister gegen uns ein Aufbauspiel macht (Ende Juni) großer Fußball in unserem ehrwürdigen Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

quelle?!

Gespräch zwischen Rigger und Kensy in St. Florian ich glaub die wollen dem Stromi für dieses Spiel auf der Trainerbank haben als danke quasi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hauptsache glamour

Ich finde wenn das so kommt geht es nicht um Glamour sondern um eine tolle Werbung für den SKV ein Super Fußballfest und ein Super Dankeschön für Stromi du alter Miesepeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
....braucht der SKV Werbung???

Wir sind doch eh in regelmäßigen Abständen in den Medien *gg*

Na, jetzt wo das mit der Raika vorbei ist nimma :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na, jetzt wo das mit der Raika vorbei ist nimma :=

Geh, wir haben doch mit der Trainerdiskussion und jetzt mit dem Stromi-Abgang doch schon wieder unsere Einträge *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Quelle?

Nicht, dass ich mich als bekennender grüner nicht darüber freuen würde, aber ich hab weder in hütteldorf noch in steyr was davon gehört!?

Oder hast du rigger beim Frühstücken am Balkon wieder mal belauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habs ja schon geschrieben und jetzt hab ich den 30.06.2012 als Austragungsdatum gehört weil die nicht wissen wie sie es tun sollen weil es für Stromi ein Abschiedsgeschenk auf der Trainerbank hätte werden sollen und Kensy nicht da ist wirds halt der rothbauer machen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kopier das in Deinen Staus und sei extrem gespannt was Deine Freunde machen

1...Rapid kommt im Juni extrem motiviert und der Gastspieler Johann K. darf in der Pause einen Elfer reinhauen gegen einen u-16 Tormann

2...Die Intergalaktischen kommen, wegen Rigger, wie man später hört. Zinedine Zidane darf in der Plus City Go-Kart fahren.

3....Angelina Jolie kommt knapp nicht aber sie sagt: "Lehn Dich einfach zurück." Diese Sau!

4...Oleg Blochin will Trainer von der Vorwärts werden. Aber der Präsident kennt ihn nicht. Zum Überbrücken schiebt der Ex-Internationale im Taborland die Einkaufswagerln zusammen, vorläufig. Sagt Stromi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kopier das in Deinen Staus und sei extrem gespannt was Deine Freunde machen

1...Rapid kommt im Juni extrem motiviert und der Gastspieler Johann K. darf in der Pause einen Elfer reinhauen gegen einen u-16 Tormann

2...Die Intergalaktischen kommen, wegen Rigger, wie man später hört. Zinedine Zidane darf in der Plus City Go-Kart fahren.

3....Angelina Jolie kommt knapp nicht aber sie sagt: "Lehn Dich einfach zurück." Diese Sau!

4...Oleg Blochin will Trainer von der Vorwärts werden. Aber der Präsident kennt ihn nicht. Zum Überbrücken schiebt der Ex-Internationale im Taborland die Einkaufswagerln zusammen, vorläufig. Sagt Stromi.

Hey du bist ja lustig und kreativ gefällt mir :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vergesst Rapid - alles ausser Vorwäts ist scheisse!!!!

Mir gehen in letzter Zeit sowieso die "super Vorwärtsler" aufn Sack, die - sollten wir gg Rapid spielen - sowieso bei den grünweissen stünden - f...ck y.... :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag