derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 In der allgemeinen Meisterfreude und der Relegationsdiskussion ist unser heutiges Spiel noch gar nicht erwähnt. Ich denke, da unten gilt es was gutzumachen...auch von Anhängerseite her. Tipp: 0:1; Torschütze: Brauneis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 auf grund meiner abwesenheit leider nicht mitverfolgt, aber 3:1 endstand für die roten... sieg eingefahren, mehr brauchten wir nicht.....erstes testspiel für die relegation erfolgrich absolviert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ich sehe erfreut, dass sich die Roten nicht schonen... Ich kann nämlich solche Teams nicht leiden, die sich nach dem Titel hängen lassen oder schonen und so in den Abstiegskampf eingreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ich sehe erfreut, dass sich die Roten nicht schonen... Ich kann nämlich solche Teams nicht leiden, die sich nach dem Titel hängen lassen oder schonen und so in den Abstiegskampf eingreifen... Ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass sie sich genug Spannung erhalten....zumindest gestern dürfte es funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 13€ Vollpreis für eine unüberdachte, ebene Wiese. Eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 auch das sollte hoffentlich mit dem aufstieg ein ende haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 13€ Vollpreis für eine unüberdachte, ebene Wiese. Eine Frechheit. Die Dorfclubs müssen ja auch immer 700 Securitymitarbeiter anheuern, wenn die plündernden Horden aus Graz kommen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts