Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 SV Mattersburg - SK Rapid Wien Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 3,30 - 3,20 - 1,80 _____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Der Schiri wirds nach der Jammerei der Rapdis seit dem Red Bull Match schon richten, da mach ich mir keine Sorgen Röcher gesperrt, sehr schade. bearbeitet 7. Mai 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) wär trotzdem schön wenn wir gewinnen, einfach schon mal den wienern z'fleiß und auch weil ich in didi im europacup sehen will. bearbeitet 7. Mai 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holdudiladio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Da werden Erinnerungen wach. Schon einmal hat ja ein Wiener Verein die Meisterschaft im Pappelstadion endgültig verspielt. 2004 die Austria wars, damals hat der SVM 4:1 gewonnen und der GAK ist Meister geworden. Für mich noch immer eines DER persönlichen Highlights, die ich in Mattersburg erleben durfte. Umso bedauerlicher, dass ich am Donnerstag nicht dabei sein kann. Ein ähnlicher Ausgang wie damals 2004 wäre jedenfalls sehr wünschenswert... Ich glaube damals ist ja auch mein Lieblingstransparent ("Bauernpower") zum ersten Mal eingesetzt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Das Bauernpower-Transparent gibt es aber - wie andere Transparente auch - leider nicht mehr. Ich hoffe auf einen Sieg heute. Verdient hätte es sich unsere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Das Bauernpower-Transparent gibt es aber - wie andere Transparente auch - leider nicht mehr. Ich hoffe auf einen Sieg heute. Verdient hätte es sich unsere Mannschaft was ist eigentlich mit den alten transparenten der gh passiert? da hat's ja ein paar sehr feine gegeben, "edmund, merda!" z.b. mit dem durchgestrichenen mundl sackbauer, oder der union jack in grün-weiß-rot. antwort auch gerne per pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Unglaublich lächerliche Vorstellung beider Mannschaften. Kann bitte dem Lederer endlich jemand sagen, dass das mit den Flanken nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts