SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Perkele!

Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

3,30 - 3,20 - 1,80

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Der Schiri wirds nach der Jammerei der Rapdis seit dem Red Bull Match schon richten, da mach ich mir keine Sorgen :davinci:

Röcher gesperrt, sehr schade.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da werden Erinnerungen wach. Schon einmal hat ja ein Wiener Verein die Meisterschaft im Pappelstadion endgültig verspielt. 2004 die Austria wars, damals hat der SVM 4:1 gewonnen und der GAK ist Meister geworden. Für mich noch immer eines DER persönlichen Highlights, die ich in Mattersburg erleben durfte. Umso bedauerlicher, dass ich am Donnerstag nicht dabei sein kann. Ein ähnlicher Ausgang wie damals 2004 wäre jedenfalls sehr wünschenswert... Ich glaube damals ist ja auch mein Lieblingstransparent ("Bauernpower") zum ersten Mal eingesetzt worden... :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das Bauernpower-Transparent gibt es aber - wie andere Transparente auch - leider nicht mehr. Ich hoffe auf einen Sieg heute. Verdient hätte es sich unsere Mannschaft

was ist eigentlich mit den alten transparenten der gh passiert? da hat's ja ein paar sehr feine gegeben, "edmund, merda!" z.b. mit dem durchgestrichenen mundl sackbauer, oder der union jack in grün-weiß-rot. :love:

antwort auch gerne per pm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag