sollenau - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

die sollenauer sind nach der knappen niederlage gg die austria amas. und dem überraschungssieg der columbia wohl der verlierer des langen wochenendes. die niederösterreicher sind schwer angeschlagen, aber prinzipiell sind sie torgefährlich, dafür aber hinten oft offen wie ein scheunentor. das wird für uns wohl eine zache partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nen punkt gerettet. es geht in wirklichkeit um kaum etwas, aber der ausgleich in letzter sekunde - war schon feier-technisch wertvoll. ;-) wnn man wenigstens die derbies gegen die vienna wieder hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nen punkt gerettet. es geht in wirklichkeit um kaum etwas, aber der ausgleich in letzter sekunde - war schon feier-technisch wertvoll. ;-) wnn man wenigstens die derbies gegen die vienna wieder hätten....

diese jahrelange perspektivenlosigkeit ist wirklich arg zermürbend.

war diese saison bis jetzt gerade auf 10 spielen (9 h + 1 a) . für mich die schlechteste bilanz der letzten 15 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

diese jahrelange perspektivenlosigkeit ist wirklich arg zermürbend.

war diese saison bis jetzt gerade auf 10 spielen (9 h + 1 a) . für mich die schlechteste bilanz der letzten 15 jahre.

bei mir ähnlich. vor ein, zwei jahren hätte ich jeden urlaub für die spiele sausen lassen, bzw. wenn nicht möglich, dann diese zumindest per liveticker verfolgt. diese saison habe ich zwar auch nicht unbedingt weniger spiele als ansonsten gesehen, aber irgendwie ist die freude auf einen abend unter freunden(am platz) größer, als die auf das spiel selbst. denke, so geht es auch vielen anderen...und das merkt man auch von saison zu saison, dass diese Perspektivenlosigkeit immer mehr zur Wurschtigkeit wird...irgendwie schade, wenn auch Teil der eigenen "Stimmung" auf der Tribüne.

wie gesagt: ich vermisse die derbies und die vermeindlichen "entscheidungsspiele" wie z.b. um den relegationsplatz in schwadorf oder den herbstmeistertitel in horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie gesagt: ich vermisse die derbies und die vermeindlichen "entscheidungsspiele" wie z.b. um den relegationsplatz in schwadorf oder den herbstmeistertitel in horn.

4 auswärtsbusse an einem kalten, verregneten novemberabend in horn und das 4:3 in der nachspielzeit bekommen ... :heul:

:support: schpoatclub, schpoatclub, schpoatclub, schpoatclub, ...

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.