Jump to content
UK.

sollenau - wsk

Recommended Posts

die sollenauer sind nach der knappen niederlage gg die austria amas. und dem überraschungssieg der columbia wohl der verlierer des langen wochenendes. die niederösterreicher sind schwer angeschlagen, aber prinzipiell sind sie torgefährlich, dafür aber hinten oft offen wie ein scheunentor. das wird für uns wohl eine zache partie werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nen punkt gerettet. es geht in wirklichkeit um kaum etwas, aber der ausgleich in letzter sekunde - war schon feier-technisch wertvoll. ;-) wnn man wenigstens die derbies gegen die vienna wieder hätten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

nen punkt gerettet. es geht in wirklichkeit um kaum etwas, aber der ausgleich in letzter sekunde - war schon feier-technisch wertvoll. ;-) wnn man wenigstens die derbies gegen die vienna wieder hätten....

diese jahrelange perspektivenlosigkeit ist wirklich arg zermürbend.

war diese saison bis jetzt gerade auf 10 spielen (9 h + 1 a) . für mich die schlechteste bilanz der letzten 15 jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese jahrelange perspektivenlosigkeit ist wirklich arg zermürbend.

war diese saison bis jetzt gerade auf 10 spielen (9 h + 1 a) . für mich die schlechteste bilanz der letzten 15 jahre.

bei mir ähnlich. vor ein, zwei jahren hätte ich jeden urlaub für die spiele sausen lassen, bzw. wenn nicht möglich, dann diese zumindest per liveticker verfolgt. diese saison habe ich zwar auch nicht unbedingt weniger spiele als ansonsten gesehen, aber irgendwie ist die freude auf einen abend unter freunden(am platz) größer, als die auf das spiel selbst. denke, so geht es auch vielen anderen...und das merkt man auch von saison zu saison, dass diese Perspektivenlosigkeit immer mehr zur Wurschtigkeit wird...irgendwie schade, wenn auch Teil der eigenen "Stimmung" auf der Tribüne.

wie gesagt: ich vermisse die derbies und die vermeindlichen "entscheidungsspiele" wie z.b. um den relegationsplatz in schwadorf oder den herbstmeistertitel in horn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie gesagt: ich vermisse die derbies und die vermeindlichen "entscheidungsspiele" wie z.b. um den relegationsplatz in schwadorf oder den herbstmeistertitel in horn.

4 auswärtsbusse an einem kalten, verregneten novemberabend in horn und das 4:3 in der nachspielzeit bekommen ... :heul:

:support: schpoatclub, schpoatclub, schpoatclub, schpoatclub, ...

:madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...