Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

sollenau - wsk

7 Beiträge in diesem Thema

die sollenauer sind nach der knappen niederlage gg die austria amas. und dem überraschungssieg der columbia wohl der verlierer des langen wochenendes. die niederösterreicher sind schwer angeschlagen, aber prinzipiell sind sie torgefährlich, dafür aber hinten oft offen wie ein scheunentor. das wird für uns wohl eine zache partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen punkt gerettet. es geht in wirklichkeit um kaum etwas, aber der ausgleich in letzter sekunde - war schon feier-technisch wertvoll. ;-) wnn man wenigstens die derbies gegen die vienna wieder hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen punkt gerettet. es geht in wirklichkeit um kaum etwas, aber der ausgleich in letzter sekunde - war schon feier-technisch wertvoll. ;-) wnn man wenigstens die derbies gegen die vienna wieder hätten....

diese jahrelange perspektivenlosigkeit ist wirklich arg zermürbend.

war diese saison bis jetzt gerade auf 10 spielen (9 h + 1 a) . für mich die schlechteste bilanz der letzten 15 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese jahrelange perspektivenlosigkeit ist wirklich arg zermürbend.

war diese saison bis jetzt gerade auf 10 spielen (9 h + 1 a) . für mich die schlechteste bilanz der letzten 15 jahre.

bei mir ähnlich. vor ein, zwei jahren hätte ich jeden urlaub für die spiele sausen lassen, bzw. wenn nicht möglich, dann diese zumindest per liveticker verfolgt. diese saison habe ich zwar auch nicht unbedingt weniger spiele als ansonsten gesehen, aber irgendwie ist die freude auf einen abend unter freunden(am platz) größer, als die auf das spiel selbst. denke, so geht es auch vielen anderen...und das merkt man auch von saison zu saison, dass diese Perspektivenlosigkeit immer mehr zur Wurschtigkeit wird...irgendwie schade, wenn auch Teil der eigenen "Stimmung" auf der Tribüne.

wie gesagt: ich vermisse die derbies und die vermeindlichen "entscheidungsspiele" wie z.b. um den relegationsplatz in schwadorf oder den herbstmeistertitel in horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: ich vermisse die derbies und die vermeindlichen "entscheidungsspiele" wie z.b. um den relegationsplatz in schwadorf oder den herbstmeistertitel in horn.

4 auswärtsbusse an einem kalten, verregneten novemberabend in horn und das 4:3 in der nachspielzeit bekommen ... :heul:

:support: schpoatclub, schpoatclub, schpoatclub, schpoatclub, ...

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.