Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sokratis

Lega Pro

20 Beiträge in diesem Thema

In der A ist Ternana aufgestiegen, Taranto muss leider wieder ins Play-Off. Verpasst hat Taranto den direkten Aufstieg durch die Punkteabzpüge, insgesamt sind Taranto 7 Punkte abgezogen worden. Zuletzt vor zwei Wochen gleich 4, davor einmal 1 und einmal 2. Fix im Play-Off sind auch Carpi und Sorrento und Pro Vercelli. Also da hoffe ich klar auf Taranto, die ich recht sympathisch finde und die auch Zuschauermäßig in die Serie B gehören.

In der B steht noch kein Aufsteiger fest, wahrscheinlich wird es aber La Spezia. Trapani war lange vorne, aber nach dem letzten Unentschieden in Südtirol ist jetzt La Spezia punktegleich vorne. In der letzten Runde muss Spezia daheim gegen Latina gewinnen.Siracusa und Virtus Lanciano sind fix im Play-Off. Südtirol hat nach dem letzten Spieltag nur mehr eine sehr kleine Chance auf den Aufstieg. Am Wochenende hat Südtirol nur 1-1 gegen Tabellenführer Trapani gespielt, die Runde davor gegen den Zweiten La Spezia verloren. Jetzt ist Südtirol 3 Punkte hinter einem Play-Off Platz auf Platz 7. Man braucht also einen Auswärtssieg gegen den 5. Cremonese und eine Niederlage von Barletta in Piacenza, für die es noch um den Klassenerhalt geht (wobei sich Piacenza wahrscheinlich eh auflöst). Also nicht einfach, aber noch möglich. Bei der Triestina ists ähnlich sie bei Piacenza: Beide pleite und und beide spielen gegen den Abstieg. Der sportliche Klassenerhalt wird aber vermutlich nicht zum Verbleib in der Liga reichen.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Lega Pro 2 sind in der B Perugia, als Meister, und Catanzaro aufgestiegen! Perugia kommt also wieder etwas nach der letzten Pleite. In der A ist noch eine Runde zu spielen, derzeit sind Treviso und San Marino vorne, Rimini auf einem Play-Off Platz

Zu paar Interessanten Vereinen aus der D:

Unione Venezia aufgestiegen!

Salernitana (mttlerweile ja nur mehr unter Salerno) aufgestiegen! Taugt mir, Lotito scheint den Verein wieder herzurichten.

Ancona muss ins Play-Off und hat den fixen Aufstieg verpasst.

Messina derzeit auf einem Play-Off Platz, es geht aber noch eine Runde

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Lega Pro 2 sind in der B Perugia, als Meister, und Catanzaro aufgestiegen! Perugia kommt also wieder etwas nach der letzten Pleite. In der A ist noch eine Runde zu spielen, derzeit sind Treviso und San Marino vorne, Rimini auf einem Play-Off Platz

Zu paar Interessanten Vereinen aus der D:

Unione Venezia aufgestiegen!

Salernitana (mttlerweile ja nur mehr unter Salerno) aufgestiegen! Taugt mir, Lotito scheint den Verein wieder herzurichten.

Ancona muss ins Play-Off und hat den fixen Aufstieg verpasst.

Messina derzeit auf einem Play-Off Platz, es geht aber noch eine Runde

San Marino hat einen Verein und gleichzeitig aber auch eine eigene Liga? :wos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vll so wie in liechtenstein, wo vaduz in der schweizer liga mitspielt?

genauso ist es! Kann man schon wissen odrik :D Nur dass eben FC Vaduz am Lichtensteiner Cup teil nimmt und dadurch Europa League (Quali) spielen kann. Bei San Marino ist das anscheinend nicht so und dann spielen halt immer irgendwelche Amateurverreine wie Tre Fiori und so international. Bei San Marino Calcio hast glaub ich nur mehr Italiener im Team.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taranto ist leider an Pro Vercelli gescheitert. Zum zweiten Mal in Folge hat Taranto den Aufstieg im Play-Off Halbfinale verpasst (letzte Saison gegen Cisco Roma). Pro Vercelli spielt gegen Carpi, das andere Finale ist Trapani gegen Virtus Lanciano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taranto ist leider an Pro Vercelli gescheitert. Zum zweiten Mal in Folge hat Taranto den Aufstieg im Play-Off Halbfinale verpasst (letzte Saison gegen Cisco Roma). Pro Vercelli spielt gegen Carpi, das andere Finale ist Trapani gegen Virtus Lanciano.

Was hast du denn gegen Pro Vercelli? Ich finds gut, dass die Weissjacken nach Ewigkeiten wieder mal in der B vorbeischauen, hoffentlich auf mehr als eine Spielzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn gegen Pro Vercelli? Ich finds gut, dass die Weissjacken nach Ewigkeiten wieder mal in der B vorbeischauen, hoffentlich auf mehr als eine Spielzeit...

Nix ;) Pro Vercelli ist eh ganz nett. Aber Taranto gehört von den Fans her rauf und außerdem ist Taranto jetzt schon zum zweiten Mal in Folge im Play-Off gescheitert. Ohne Punkteabzüge wärens übrigens Erster geworden heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Vercelli gehört eigentlich mal wieder in die Serie A! :yes:

Die waren 64 Jahre lang nicht mal in der Serie B. Sowas gehört für mich jetzt nicht unbedingt in die A

Pro Vercelli wird übrigens in Turin spielen.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.