jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2012 an diejenigen die das match gesehen haben: meinungen bzgl. burghuber & gabriel? hab nur die laola1-zsfg gesehen, da sieht burghuber in einigen szenen ziemlich langsam aus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2012 ich hab das spiel nur über (einen nicht immer ruckelfreien) stream gesehen, aufgefallen ist mir, dass gabriel bei eckbällen nicht wirklich wusste, wen er zu decken hat. sofern sich rotpuller nach dieser saison wirklich verabschiedet, täte ich in den letzten 3 meisterschaftsspielen weiterhin auf gabriel setzen, dann hätte er einerseits bis zum finale erfahrung angesammelt und man wüsste auch, ob man mit ihm weiterplanen kann oder nicht (denn auch wenn er wohl nicht viel kostet, ist's nicht sehr sinnvoll, ihn eine weitere saison auf der bank sitzen zu lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 was gabriels zukunft betrifft: angeblich zieht er da hin, wo seine freundin zu studieren beginnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2012 Wenns wahr ist, ist es ein interessantes Detail am Rande: "Am Sonntag wurde die SV Ried 100 Jahre alt. Einen Tag zuvor stellte sie noch einen Klubrekord auf. Die Mannschaft, die beim 0:0 in Kapfenberg auflief, war die jüngste Elf der Innviertler Bundesliga-Geschichte. Das Durchschnittsalter betrug 23,27 Jahre." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schweitzer-ueber-youngsters-und-spannung/page/24595-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 was gabriels zukunft betrifft: angeblich zieht er da hin, wo seine freundin zu studieren beginnt.. hat sich wohl geändert.. seine freundin studiert jetzt da, wo er hingeht frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts