Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Oktober 2003 Vom vielzitierten "Aufwärtstrend" war zumindest vom Tv Bericht resp. bundesliga.at Bericht nichts zu sehen. Außer dem glücklichen Derby Sieg und dem 3:0 über die desaströsen Kärntner gabs nue Enttäuschungen, aber Hauptsache der Petrovic redet im Sport1 Interview von vorne mitspielen. Jetzt wo der Jara Kurtl frei ist, wär mal die Chance einen integrativen Top Trainer zu bekommen der auch die Tiroler an die Spitze geführt hat. Viel Glück jedenfalls für die Todespartie am Samstag, damit wenigstens ein Polster mal zur roten Laterne da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 30. Oktober 2003 Das Spiel gestern war wieder einmal ein Spiel bei dem sich eigentlich keine Mannschaft einen Punkt verdient hätte. Torchancen hat es weder bei Sturm noch bei Superfund gegeben, aber der Dicke spricht etwas von drei vorenthaltenen Elfmetern. Auch wenn Sturm einen Elfmeter zugesprochen hätte bekommen, hätten sie sicher nicht getroffen. Jetzt kommt es in Slazburg zum Spiel Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2003 naja im fernsehen waren schon einige torchancen zu sehen nur wurden diese stümperhaft vergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) des spiel war a fechheit, kein pass angekommen, keine schönen aktionen, einfach nichts was sehenswert war, ausser die erkentniss das man auch noch so knapp vor dem tor stümperhaft vergeben kann, und schiris endlich durch maschinen ersetzt werden muessen (wobei sturm eh kan punkt verdient hat...) naja jetzt simma halt wieder an dem punkt wos net schlechter werden kann... bearbeitet 30. Oktober 2003 von - thunder - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 30. Oktober 2003 naja jetzt simma halt wieder an dem punkt wos net schlechter werden kann... Bitte sag sowas nicht, das dachten wir nach dem Mattersburg Spiel auch, dann kam Bregenz (leistungsmäßig noch schlechter, Hundskick, Ausgleich geschenkt, Punkt nicht verdient). Da dachten wir auch, schlimmer geht es nicht mehr und dann das Spiel gestern. Diese Mannschaft hat einfach keinen Charakter, ärgern wir uns nicht mehr darüber, sondern finden uns damit ab, dass erst wenn ca. 15 Spieler weg sind, wir vielleicht wiedermal eine Mannschaft haben werden, der etwas daran liegt, das Sturm zu den Spitzenclubs in Österreich zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 grausamer kick, grausame leistung beider teams, beim tor riesenpatzer vom uropa und - auch nach tv bericht klar erkennbar - ein vorenthaltener elfer...allesinallem a dreckspartie, die sich bestimmt keinen thread im asb verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. Oktober 2003 ähm was hat das eine mim anderen zu tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) ähm was hat das eine mim anderen zu tun?! du solltest die "zitieren" funktion benützen oder wenigstens angeben auf welche nachricht du dein posting beziehst bearbeitet 30. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich würd mal darauf tippen, dass er gemeint hat, was das Spiel gestern mit einem Kick zu tun hatte. Ehrlich gesagt, nicht viel... bearbeitet 30. Oktober 2003 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich würd mal darauf tippen, dass er gemeint hat, was das Spiel gestern mit einem Kick zu tun hatte. Ehrlich gesagt, nicht viel... glaub ich zwar nicht, aba mit deiner aussage hättest grundsätzlich trotzdem recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 31. Oktober 2003 du solltest die "zitieren" funktion benützen oder wenigstens angeben auf welche nachricht du dein posting beziehst für was soll ich zitieren wenn dein post direkt über meinem steht?! ziteiren tu ich grundsätzlich nur wenns aus zusammenhang is!!! und für mich is eindeutig was gemeint war! lies dein post noamal durch dann weisst was ich mein..... .... gemerkt?! ich hoffe ! wenn net, ich meinte was hat ein scheiss spiel damit zu tun einen thread im asb zu verdienen?! es is ja schlieslich da zu diskutieren, und wenns perfekt lauft braucht ma eh net diskutieren und wenns schlecht lauft gibs viel zum diskutieren so einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2003 wenn net, ich meinte was hat ein scheiss spiel damit zu tun einen thread im asb zu verdienen?! es is ja schlieslich da zu diskutieren, und wenns perfekt lauft braucht ma eh net diskutieren und wenns schlecht lauft gibs viel zum diskutieren so einfach! ach das hast du gemeint... das war ja auch nur so dahergesagt...dachte schon dass das klar sei und net dass es jemanden gibt der die aussage ernst meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. November 2003 hehe is ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts