Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Mai 2012 Ich könnte jetzt noch schnell vor dem EL finale spielen. Angello, chili, einer zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2012 Bin aus Mailand zurück! Heute kann ich bis 12:00 bzw ca. ab 20:00 spielen wenns bei wem passt. Übers Wochenende jeweils ca. zwischen 16:00 und 20:00, weil ich Nachtdienste hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Mai 2012 Ich könnte um 09:40 spielen, gehts da bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2012 Elfenbeinküste - Kolumbien endet 8-1 und 6-2(?) Bist du deppat, bei mir ging ja gar nix. Hätte das Team wohl testen sollen bevor ichs für das Turnier auswähle, komm gar nicht klar mit denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Bin aus Mailand zurück! Heute kann ich bis 12:00 bzw ca. ab 20:00 spielen wenns bei wem passt. Übers Wochenende jeweils ca. zwischen 16:00 und 20:00, weil ich Nachtdienste hab... Sonntag nach dem Rapidspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Mai 2012 Elfenbeinküste - Kolumbien endet 8-1 und 6-2(?) Bist du deppat, bei mir ging ja gar nix. Hätte das Team wohl testen sollen bevor ichs für das Turnier auswähle, komm gar nicht klar mit denen... Das zweite spiel ist 5:2 ausgangen, also": Elfenbeinküste - Kolumbien 8:1 Kolumbien - Elfenbeinküste 2:5 Ja, war recht ordentlich zu beginn hab ich bissl angst vor falcao ghabt, aber drogba hat dem ziemlich die show gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Wann wird erstmals eine Tabelle oder Ähnliches hochgeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2012 Sonntag nach dem Rapidspiel? Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wie schauts morgen (Montag) bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Mai 2012 Angello, Hast du heute abend zeit zum spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 14. Mai 2012 Angello, Hast du heute abend zeit zum spielen? Ja! Wann magst Du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) 20:20, geht das bei dir? bearbeitet 14. Mai 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Mai 2012 Österreich - Elfenbeinküste 1:7 Elfenbeinkùste - Österreich 8:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wie schauts morgen (Montag) bei dir aus? Bin Momentan ein wenig gestresst der neue Pool braucht mehr Arbeit als gedacht . Dienstag oder Mittwoch um 21:00 Uhr oder so wäre OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn dann heute, kanns aber leider nur ganz kurzfristig sagen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Mai 2012 Nicht einschlafen wie gehts jetzt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts