Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2012 Im modernen Fussball werden Spiele über Standardsituationen entschieden . Aber diese beiden Spiele hätten so oder so laufen können bzw. hab ich im zweiten das 2:0 verwalten wollen was ja dann noch beinahe schief gegangen wäre. Hast du heute bis 16 Uhr Zeit?? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2012 Hast du heute bis 16 Uhr Zeit?? ;-) Sry musste Heute leider Arbeiten könnte dir aber Freitag,Samstag ab 20:00Uhr anbieten bzw. Sonntag eigentlich immer wenn wir uns eine Uhrzeit ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) @spechtl: ich hätte ab jetzt zeit. ansonsten wärs gut, wenn wir die spiele morgen machen. ab 12h könnte ich bearbeitet 7. Juni 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2012 Sry musste Heute leider Arbeiten könnte dir aber Freitag,Samstag ab 20:00Uhr anbieten bzw. Sonntag eigentlich immer wenn wir uns eine Uhrzeit ausmachen Vl geht morgen Abend, aber das kann ich noch nicht sagen, aber Samstag und Sonntag kann ich gar nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 @spechtl: ich hätte ab jetzt zeit. ansonsten wärs gut, wenn wir die spiele morgen machen. ab 12h könnte ich Hast noch Zeit? Wäre jetzt bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 ja, komm online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 Peru 2:0 Kamerun Kamerun 1:1 Peru gratulation zum aufstieg, waren ganz gute spiele, wo sich der bessere verdient durchgesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Danke dir, das Verteidigen von Eto'o war nicht gerade angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Wieder eingeschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Wieder eingeschlafen? .. scheint so aber ich schreibe sicher keine PM mehr ist doch alles ein Kindergarten hier :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juni 2012 Wie is den überhaupt der momentane stand? Hab ich schon einen gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 Wie is den überhaupt der momentane stand? Hab ich schon einen gegner? Mit so einer Mannschaft und einer funktionierender Dreieckstaste hast du keine Gegner. .. scheint so aber ich schreibe sicher keine PM mehr ist doch alles ein Kindergarten hier :aetschbaetsch: Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Juni 2012 Is jetzt schon halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Is jetzt schon halbfinale? JA Russlang-Ecuador Peru-Elfenbeinküste bearbeitet 17. Juni 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2012 So, mich intressiert das nicht mehr Gegen jeden anderen schafft man ein faires Match, nur RapidWien muss so komisch herumtun!! Ich hör auf, geh du bitte ins Finale wenn dir der Sieg so wichtig ist! Aber bitte spiel dort fair wenn du es gegen mich schon nicht getan hast Und überprüf mal deine Verbindung, die ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts