RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 Sobald Agogo und Cyco gespielt haben werden die Abschlusstabellen der Gruppenphase hochgeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 Ziemlich zähe Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juni 2012 ja, Tabellen wären mal nett. Rechne zwar eh nicht damit dass ich noch dabei bin, interessant wärs aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) ja, Tabellen wären mal nett. Rechne zwar eh nicht damit dass ich noch dabei bin, interessant wärs aber... Tabelle kommt wenn alle gespielt haben dies ist nicht der Fall daher keine <Tabelle. Die Herren Aogo und mit Abstrichen Cyco scheinen es nicht fertigzubringen in 14 Tage 30 Minuten zu finden wo sie ihre Partie spielen können. Habe dies schon vor einigen!!! Tagen per PN mittgeteilt. Es fehlen noch folgende Partien: Ecuador - Schweiz bearbeitet 2. Juni 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2012 Wir spielen Morgen Abend, ist schon ausgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Wir spielen Morgen Abend, ist schon ausgemacht! Werde dann Dienstag Abend die Tabellen hier reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2012 ich bin mal im psn online, esse noch was, wenn du dann nicht da bist muss ich verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2012 Warte seit 10 Min auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2012 Ecuador - Schweiz 3:1 Schweiz - Ecuador 1:1 gott bin ich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2012 Ecuador - Schweiz 3:1 Schweiz - Ecuador 1:1 gott bin ich schlecht Hat schon gepasst, was soll ich sagen, ich glaub des waren meine schlechtesten Spiele jemals bei Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Haben wir ausgemacht das der zweite gegen den dritten der eigenen Gruppe Playoff spielt oder gegen den der anderen Gruppe?? Werde wie gesagt Heute Abend die Tabellen reinstellen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2012 Gegen den der anderen würde mehr Sinn machen denke ich, auch wenns mich nicht betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Tabelle ist auf Seite 1 mit dem Spielplan für die Playoffs und danach Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 veilchen1210, wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2012 Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts