Trikots 2012/2013


Recommended Posts

Danke Neven!

Gefällt mir, allerdings fehlt da noch was wichtiges, der 2 Stern. ;)

So passt es :yes:

35i4zf6.jpg

Schön wäre es ... wir bekommen LEIDER asymetrische Sterne :fuuu:

HOME:

bvbtrikot121dh6y41fk9l.jpg

AWAY:

bvbtrikot1215zrgv7xuoi.jpg

Championsleague:

bvbtrikot121azs6e3c4ij.jpg

Mir scheint der _axl hat schon das richtige gepostet und Puma ist dann drauf gekommen dass ja ein 2. Stern drauf gehört und die haben den dann einfach daneben gemacht. Würde auch diese schirche asymetrie erklären ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schön wäre es ... wir bekommen LEIDER asymetrische Sterne :fuuu:

HOME:

bvbtrikot121dh6y41fk9l.jpg

AWAY:

bvbtrikot1215zrgv7xuoi.jpg

Championsleague:

bvbtrikot121azs6e3c4ij.jpg

Mir scheint der _axl hat schon das richtige gepostet und Puma ist dann drauf gekommen dass ja ein 2. Stern drauf gehört und die haben den dann einfach daneben gemacht. Würde auch diese schirche asymetrie erklären ... :facepalm:

Away- und CL Trikot schauen wirklich sehr gut aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

generell recht lustige Entwicklung mit der ganzen Geheimnistuerei.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-neuen-BVB-Trikots-wurden-zu-frueh-verkauft;art930,1687001

aber vielleicht sind ja nur diese Vorab-Trikots verpfuscht und nach der offiziellen Präsentation gibts auch ordentliche Sterne. Genial wärs ja wenn das letztendlich komplett anders ausschaut :D wobei ich mit den obigen durchaus leben könnte.

Away- und CL Trikot schauen wirklich sehr gut aus :super:

Auswärtstrikot gefällt mir auch sehr gut, ist nur die Frage wie oft man das brauchen wird. In der letzten Saison wurde während der ganzen BL-Saison in gelb gespielt, was aber beim letztjährigen Away auch besser war. Das war ja furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

offiziell um 20 Uhr, davor gibts irgendeine Veranstaltung mit geladenen Gästen. Puma hat in Dortmund auch überall irgendwelche schwarzgelben Banner um Bäume und Laterne gebunden. Find das ganz ziemlich lächerlich, sollen einfach das Trikot präsentieren ohne großen Drumherum, wie jede andere Mannschaft auch.

das Trainingsshirt gefällt mir übrigens auch extrem gut.

3264448_1_BVB_Hoeschpark.jpg

aber nichts gegen Kappa 2010 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3265703_1_Reus_210x297cm_300dpi.jpg

laut Watzke haben die asymmetrischen Sterne damit zu tun, dass die Trikots schon lange vor dem Meisterschaftsgewinn in Auftrag gegeben wurden und da jetzt kurzfristig nachgebessert werden musste. Spätestens nächste Saison passt das aber wieder, da Puma dann entsprechend vorbereitet ist. Dürfe bei den Bayern 08/09 ähnlich gewesen sein.

bayern_trikot0809_rot_4sterne_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.