hanseat Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2012 Und jetzt ist auch das Freiburger raus.. http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-praesentiert-das-trikot-der-spielzeit-2012-13 Leider eher Nike-Durchschnitt, aber doch recht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2012 Gefällt mir, allerdings fehlt da noch was wichtiges, der 2 Stern. So passt es Schön wäre es ... wir bekommen LEIDER asymetrische Sterne HOME: AWAY: Championsleague: Mir scheint der _axl hat schon das richtige gepostet und Puma ist dann drauf gekommen dass ja ein 2. Stern drauf gehört und die haben den dann einfach daneben gemacht. Würde auch diese schirche asymetrie erklären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2012 Schön wäre es ... wir bekommen LEIDER asymetrische Sterne HOME: AWAY: Championsleague: Mir scheint der _axl hat schon das richtige gepostet und Puma ist dann drauf gekommen dass ja ein 2. Stern drauf gehört und die haben den dann einfach daneben gemacht. Würde auch diese schirche asymetrie erklären ... Away- und CL Trikot schauen wirklich sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 generell recht lustige Entwicklung mit der ganzen Geheimnistuerei. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-neuen-BVB-Trikots-wurden-zu-frueh-verkauft;art930,1687001 aber vielleicht sind ja nur diese Vorab-Trikots verpfuscht und nach der offiziellen Präsentation gibts auch ordentliche Sterne. Genial wärs ja wenn das letztendlich komplett anders ausschaut wobei ich mit den obigen durchaus leben könnte. Away- und CL Trikot schauen wirklich sehr gut aus Auswärtstrikot gefällt mir auch sehr gut, ist nur die Frage wie oft man das brauchen wird. In der letzten Saison wurde während der ganzen BL-Saison in gelb gespielt, was aber beim letztjährigen Away auch besser war. Das war ja furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juli 2012 Das away ist echt wahnsinn, die anderen beiden find ich auch gut. Bin schwer am überlegen mir das away zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2012 wisst ihr wann es offiziell präsentiert wird ?! (Uhrzeit) auf der HP vom BVB steht, dass es heute am 04.07. vorgestellt wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 offiziell um 20 Uhr, davor gibts irgendeine Veranstaltung mit geladenen Gästen. Puma hat in Dortmund auch überall irgendwelche schwarzgelben Banner um Bäume und Laterne gebunden. Find das ganz ziemlich lächerlich, sollen einfach das Trikot präsentieren ohne großen Drumherum, wie jede andere Mannschaft auch. das Trainingsshirt gefällt mir übrigens auch extrem gut. aber nichts gegen Kappa 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 laut Watzke haben die asymmetrischen Sterne damit zu tun, dass die Trikots schon lange vor dem Meisterschaftsgewinn in Auftrag gegeben wurden und da jetzt kurzfristig nachgebessert werden musste. Spätestens nächste Saison passt das aber wieder, da Puma dann entsprechend vorbereitet ist. Dürfe bei den Bayern 08/09 ähnlich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 Das neue von St. Pauli, in einem tollen Video vorgestellt: http://bleacherreport.com/articles/1234795-viral-video-of-the-day-st-pauli-launches-new-kit-with-mind-bending-video Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts