p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2012 aber nur wenns man in relation zu den chancen setzt mit 100% wirds ned viele geben, die mich schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich hab gestern mind. 8 tore gschossen....wird mal zeit für eine torschützentabelle Wie wärs noch mit einer Gurkerl-Tabelle? wegen ersterem: sowas passiert, darum kauf ich ja nur mehr ~10€ bälle. da störts nicht, wenn die nach 1,2 jahren mal im fluss oder auf einer straße unwiderfindbar verloren gehen. wegen zweiterem: fyp Na okay, kriegst beim Spamgilden-Treffen dafür ein paar Bier (oder Ähnliches) spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2012 hutz hat ja nur wegen unsern handschuhen so gut ghalten, normal ist er ein fliegenfänger War ja eh nix anderes als Fliegenfängerei gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) na geh, da waren scho wieder a paar gute aktionen dabei andererseits, bei denen die gschossen haben... bearbeitet 27. April 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2012 Na okay, kriegst beim Spamgilden-Treffen dafür ein paar Bier (oder Ähnliches) spendiert. 1,2 flaschen stoli-vodka mit je 5,6 redbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2012 oder einfach eine links, eine rechts, dazu an orschbock und die sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2012 ={ schmäh olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Grill Anfänger Geschrieben 29. April 2012 30 000.- € Soccerturnier in Würmla 9.6. bis 1.7.2012 Mannschaft: 1 Tormann und 3 Feldspieler 256 Teams spielen im K.-o.-System 1. Platz 10 000.-€ Startgeld: 222.-€ Anmeldung und Info: www.sv-wuermla.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts