coasterrel Anfänger Geschrieben 28. April 2012 jetzt sind wird 2 jahre lang nicht aufgestiegen in dennen es meiner meinung nach sehr einfach war erster zu werden und naja denke die nächste saison wird die schwierigste und darum kann ich nicht glauben das wir nächste saison aufsteigen seh ich genauso. Aber vielleicht hauts mal hin, wenn man es nicht so sehr glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 29. April 2012 Wenn wir nächste Saison auch so Spielen müssen wir aufpassen das wir nicht Absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Wenn wir nächste Saison auch so Spielen müssen wir aufpassen das wir nicht Absteigen stimmt denn nächstes jahr sind noch mehr gute mannschaften die vorne mit spielen da ist man schnell unten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2012 Sensationelle Scheisse muss man lesen. So leicht wie heuer war es nie, und nächstes Jahr sind alle Megastark und wir spielen gegen den Abstieg, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Sensationelle Scheisse muss man lesen. So leicht wie heuer war es nie, und nächstes Jahr sind alle Megastark und wir spielen gegen den Abstieg, lol hat niemand gesagt wir spielen gegen denn abstieg nur das es schnell gehn kann das man unten drin ist wenn wir so weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts