Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2012 Ausgleich in Köln ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 Ich hoffe dass sie den halten können, glaubs aber leider nicht. zu 99,9% spielt der nächste Saison wieder in Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2012 Ich hoffe dass sie den halten können, glaubs aber leider nicht. Wuuaaascht, zuvor hat Schieber eingeschlagen wie eine Bombe, jetzt Didavi, nächste Saison werden sie sich schon eine neue unentdeckte Stuttgarter Granate holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 Doppelpack Naldo 1:0 Leverkusen "Schürrle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. April 2012 Doppelpack Naldo ziemlich unbedrängt direkt neben die Stange Wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2012 lächerlicher elfer - gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 Leno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Die Chance musst auch mal vergeben. Lautern steigt nicht umsonst ab. bearbeitet 21. April 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2012 Oida Sahan hahaha :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 das dürfte es dann endgültig mit der EL für Werder gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2012 Bremen hat in der EL eh nix verloren. Die Hinrunde ist ja eine einzige Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 Trotzdem wären heute Punkte drinnen gewesen gegen die Bayern. Schade, auch aus österr. Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 21. April 2012 Joooooo! Gruß nach Bayern, ihr seid nur schweinegeil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 ich tippe trotzdem das Köln der zweite direkte Absteiger ist,Hertha verliert nächste Woche auf Schalke und Köln in Freiburg,am letzten Spieltag gewinnt Hertha daheim gegen Hoffenheim und Köln verliert daheim gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2012 Bin ich froh, dass wir die Partie gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts