j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 ein platz ist nämlich von 20 - 21:30 schon reserviert, kann aber nicht schaun von wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2012 Hast du ne Telefonnummer von denen? Bestätigung hab ich noch keine bekommen, wär gut zu wissen ob das wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 0664 500 1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2012 gibt es wieder das vanillabearabholservice von der tscherttegasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2012 gibt es wieder das vanillabearabholservice von der tscherttegasse? sofern die zahlung passt, meine ich mich erinnern zu können, dass es das noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 ja, passt. 19.40 treffpunkt u6 tscherttegasse, beim hintereingang oben. dann gehen wir gemeinsam rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2012 ja, passt. 19.40 treffpunkt u6 tscherttegasse, beim hintereingang oben. dann gehen wir gemeinsam rüber. marsch btw gruppenfoto oder so wärs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2012 ja, passt. 19.40 treffpunkt u6 tscherttegasse, beim hintereingang oben. dann gehen wir gemeinsam rüber. perfekt! marsch btw gruppenfoto oder so wärs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2012 Reservierung war nicht von uns, kannst du das online machen jd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) ich hab aktuell schon 2 kickerl dort reserviert, bei mir kommt jetzt ne fehlermeldung dass ich nicht soviel gleichzeitig reservieren kann und man möge sich telefonisch mit ihnen in verbindung setzen bearbeitet 25. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2012 Habs jetzt reserviert, 20-21:30, Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2012 Hey Leute ich muss leider krankheitsbedingt absagen, ich hoffe ihr findet noch einen 10ten Mann. Viel Spaß und ich hoffe beim nächsten Mal wieder fit zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 Soll ich bei meinen Leuten fragen, ob jemand Zeit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2012 baumo kann leider nicht einspringen, hab ihn grad gefragt... Soll ich bei meinen Leuten fragen, ob jemand Zeit hat? wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Mai 2012 wäre super! habe das mail mal an meine leute rausgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts