SV Mattersburg - Admira/Wacker Mödling


Recommended Posts

Botaniker
Sa, 21.04.2012, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die Admira. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Admira
2,10 - 2,90 - 2,90


Freue mich schon, wieder einmal ins schöne Burgenland zu fahren! Würde mich natürlich noch mehr freuen, mit drei Punkten wieder nach Hause fahren zu können. Ob wir dazu in der Lage sind, wird sich weisen. Wird wie immer eine schwere Partie, Motto: Rache für das 0-1 !
Derzeit fallen bei uns Dibon, Schwab, Palla, E.Sulimani, Ouedraogo und wahrscheinlich auch Windbichler aus - gesperrt ist keiner.
Meine Aufstellung sähe so aus:

Tischler


Plassnegger Drescher Schrott Auer


Seebacher Toth Mevoungou Jezek


Schicker Hosiner


Bank: Leitner, Weber, Ebner, Schachner, Sabitzer,
Zeman, B.Sulimani, Thürauer, Fucik

Schir: Dr. Prammer

Wie wird der SVM auflaufen, wer ist verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es geht wieder mal um die "Würste" (c Didi),wie gesagt für uns ist die Saison gelaufen,wir könten aber immerhin vs.Rapid,Dosen,Fak noch die Meisterschaft beeinflussen....Vote: de Dosn suit ma jednfois einehaun! aber heute iss ziemlich öd,also von mir aus soll der Didi die Punkte mitnehmen.Werd heute zuhause bleiben,nächste Woche zur Bullenschlachtung die 2. anwesend sein,in diesem Sinne :bauer3:

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

23 Fouls von Euch sprechen eine andere Sprache.

Hast du das Spiel gesehen oder schaust du dir nur die Statistiken an?

Absolut verdiente Niederlage, wenn man zu dumm für alles ist ghörts einem nicht anders. Das Tor war ja schon mehr als glücklich, so zwischen 60. und 75. Minute war zwar ein kleiner Ansatz von aufbäumen da aber sonst war das überhaupt nix.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hast du das Spiel gesehen oder schaust du dir nur die Statistiken an?

Absolut verdiente Niederlage, wenn man zu dumm für alles ist ghörts einem nicht anders. Das Tor war ja schon mehr als glücklich, so zwischen 60. und 75. Minute war zwar ein kleiner Ansatz von aufbäumen da aber sonst war das überhaupt nix.

Natürlich habt ihr heute nicht gut gespielt, das lag aber nicht am Einsatz. Ihr ward sogar feldüberlegen, der letzte Pass kam aber zu selten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.