Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 da hat der sak die chance sich wieder aufzurappeln...is je net unser liebster gegner der sak...ham ja auch zu hause verloren...die vorstellung gegen gratkorn war auch alles andere als top... sak kam beim roten graz 0:5 unter die räder...bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 da hat der sak die chance sich wieder aufzurappeln...is je net unser liebster gegner der sak...ham ja auch zu hause verloren...die vorstellung gegen gratkorn war auch alles andere als top... sak kam beim roten graz 0:5 unter die räder...bin mal gespannt unser liebster Gegner nicht wirklich. In den letzten Spielen hat der sak aber auf jeden fall schlechter abgeschlossen als wir. Ich weiß man darf sich nicht nur auf die Statistiken verlassen, aber normalerweiße sollte das ein fades 0:0 werden.. bin auch schon ein wenig auf den Polizeiauftritt gespannt.. wird ja wahrscheinlich ein High-Risk Match werden, nachdem der sak einen so gewaltbereiten Kat. C-Mob aufstellen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 bekommt man da wohl noch karten? normalerweise sollte die hütte ja rappelvoll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 sonst gehn wir halt durchn zaun? andere ( wolfi p) fliegen vermutlich rein...da musst kreativ bleibern herr k... hoffe wir sehn uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 sonst gehn wir halt durchn zaun? andere ( wolfi p) fliegen vermutlich rein...da musst kreativ bleibern herr k... hoffe wir sehn uns! Das ist die richtige Einstellung: Wer soll uns aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Sprachbarrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Peinlich, peinlich... gegen die beide Derbys der Saison zu verlieren. Da freutw sich wieder der kärntner Slowene. Solange ich die Austria anschaue, und das ist schon seit Mitte der 80er Jahre, habe ich erst einen Sieg gegen den SAK erleben dürfen. Anscheinend sind die Slowenen doch motivierter, wenn es gegen die Deutschkärntner geht... kann man davon ableiten, dass der Nationalismus bei dieser Bevölkerungsgruppe also stärker ausgeprägt ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Peinlich, peinlich... gegen die beide Derbys der Saison zu verlieren. Da freutw sich wieder der kärntner Slowene. Solange ich die Austria anschaue, und das ist schon seit Mitte der 80er Jahre, habe ich erst einen Sieg gegen den SAK erleben dürfen. Anscheinend sind die Slowenen doch motivierter, wenn es gegen die Deutschkärntner geht... kann man davon ableiten, dass der Nationalismus bei dieser Bevölkerungsgruppe also stärker ausgeprägt ist?! das ist ja schlimm, du armer deutschkärntner... mein beileid. ich bin zwar im allgemeinen vorsichtig mit solchen ableitungen die wohl nur aus den gedanken einer "emotionalen" fansicht entspringen können (so hoffe ich bei dir halt, sonst hast du wirklich diese mir nicht verständliche kärntner urangst vor einer slowenisierung oder was ähnliches) - aber man könnte ja auch vielleicht ableiten das im vergleich zum SAK, die neue "austria" eher eine karikatur eines sportvereines (im herkömmlichen sinne) ist? karikatur eines "profivereins" ist ja man ohnehin... sk aich/dob auch sehr motivert im übrigen. da kann man in jedem fall einiges ableiten... http://derstandard.a...lz-eines-Dorfes cheers. bearbeitet 23. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 das ist ja schlimm, du armer deutschkärntner... mein beileid. ich bin zwar im allgemeinen vorsichtig mit solchen ableitungen die wohl nur aus den gedanken einer "emotionalen" fansicht entspringen können (so hoffe ich bei dir halt, sonst hast du wirklich diese mir nicht verständliche kärntner urangst vor einer slowenisierung oder was ähnliches) - aber man könnte ja auch vielleicht ableiten das im vergleich zum SAK, die neue "austria" eher eine karikatur eines sportvereines (im herkömmlichen sinne) ist? karikatur eines "profivereins" ist ja man ohnehin... sk aich/dob auch sehr motivert im übrigen. da kann man in jedem fall einiges ableiten... http://derstandard.a...lz-eines-Dorfes cheers. Wusste ichs doch, dass mein Post Dich wieder dazu bewegen kann, etwas hier drin zu schreiben. Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts