GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Bleibt Gregoritsch noch für ein Jahr? Da gabs ja so eine Klausel, dass sich das vertragsende bei Hoffenheim um ein jahr nach hinten verschiebt, wenn er noch ein jahr beim ksv dranhängt. in den zeitungen wird er immer als fixer abgang angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. Mai 2012 ich finds vor allem interessant, dass er unter seinem vater als hochtalentiert galt und bei TvH quasi keine beachtung bekam. was ich so weiß, spielte er ja bei den amas auch net. (da kann ich mich aber auch irren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 ich finds vor allem interessant, dass er unter seinem vater als hochtalentiert galt und bei TvH quasi keine beachtung bekam. was ich so weiß, spielte er ja bei den amas auch net. (da kann ich mich aber auch irren) idealerweise zum höhepunkt an hoffenheim teuer verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. Mai 2012 idealerweise zum höhepunkt an hoffenheim teuer verkauft. stimm! wobei - keine ahnung wieviel geld da floß/fließt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 ich finds vor allem interessant, dass er unter seinem vater als hochtalentiert galt und bei TvH quasi keine beachtung bekam. was ich so weiß, spielte er ja bei den amas auch net. (da kann ich mich aber auch irren) ich könnt mich ned erinnern das er mal gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 also beim match gegen den gak war ich im Stadion, da hat er gespielt, ist aber auch nicht weiter aufgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Raphael Wolf fix bei Werder! http://www.werder.de/de/profis/news/39259.php bearbeitet 22. Mai 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2012 Habe die österreichische Liga zuletzt nicht so sehr gefolgt - meint ihr, er hat Potenzial zum Stammkeeper in Bremen? Haben ja dort mit Miellitz ein Talent derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 Habe die österreichische Liga zuletzt nicht so sehr gefolgt - meint ihr, er hat Potenzial zum Stammkeeper in Bremen? Haben ja dort mit Miellitz ein Talent derzeit. das zeug dazu hätte er sicher, wenn er in form bleibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 Habe die österreichische Liga zuletzt nicht so sehr gefolgt - meint ihr, er hat Potenzial zum Stammkeeper in Bremen? Haben ja dort mit Miellitz ein Talent derzeit. was mich immer erstaunte. trotz einer schwachen verteidigung, hat er sich nie anstecken lassen, wirkte nie unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2012 Laut den meisten Facebook Kommentaren haben´s in Bremen die Schnauze voll von den ganzen Österreichern bei ihrem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 Laut den meisten Facebook Kommentaren haben´s in Bremen die Schnauze voll von den ganzen Österreichern bei ihrem Verein. Wolf ist Deutscher;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Wolf ist Deutscher;) das interessiert doch einen bremer nicht! ;-) irgendein zugang könnte dann auch nicht schaden ^^ bearbeitet 22. Mai 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Laut den meisten Facebook Kommentaren haben´s in Bremen die Schnauze voll von den ganzen Österreichern bei ihrem Verein. Bei Facebook drafst ned zuviel drauf geben Sind alles in allem schon sehr zufrieden damit, auch wenn viele nicht genau wissen, wie er qualitätstechnisch einzuordnen ist bearbeitet 22. Mai 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. Mai 2012 Bei Facebook drafst ned zuviel drauf geben Sind alles in allem schon sehr zufrieden damit, auch wenn viele nicht genau wissen, wie er qualitätstechnisch einzuordnen ist wenn man bedenkt, wie schlecht unsre verteidigung war, ist er sicher einer der top-keeper in österreich gewesen. leider ist halt auch er nicht allmächtig und so kams halt zu den toren, wenn er aber eine vernünftige verteidigung auch noch vor sich hätte, wäre er garantiert noch besser. ohne ihn hätten wir viele spiele sicher deutlich höher verlorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts