Zu-/Abgänge


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bleibt Gregoritsch noch für ein Jahr? Da gabs ja so eine Klausel, dass sich das vertragsende bei Hoffenheim um ein jahr nach hinten verschiebt, wenn er noch ein jahr beim ksv dranhängt.

in den zeitungen wird er immer als fixer abgang angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich finds vor allem interessant, dass er unter seinem vater als hochtalentiert galt und bei TvH quasi keine beachtung bekam.

was ich so weiß, spielte er ja bei den amas auch net. (da kann ich mich aber auch irren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich finds vor allem interessant, dass er unter seinem vater als hochtalentiert galt und bei TvH quasi keine beachtung bekam.

was ich so weiß, spielte er ja bei den amas auch net. (da kann ich mich aber auch irren)

idealerweise zum höhepunkt an hoffenheim teuer verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finds vor allem interessant, dass er unter seinem vater als hochtalentiert galt und bei TvH quasi keine beachtung bekam.

was ich so weiß, spielte er ja bei den amas auch net. (da kann ich mich aber auch irren)

ich könnt mich ned erinnern das er mal gespielt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe die österreichische Liga zuletzt nicht so sehr gefolgt - meint ihr, er hat Potenzial zum Stammkeeper in Bremen? Haben ja dort mit Miellitz ein Talent derzeit.

das zeug dazu hätte er sicher, wenn er in form bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe die österreichische Liga zuletzt nicht so sehr gefolgt - meint ihr, er hat Potenzial zum Stammkeeper in Bremen? Haben ja dort mit Miellitz ein Talent derzeit.

was mich immer erstaunte. trotz einer schwachen verteidigung, hat er sich nie anstecken lassen, wirkte nie unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wolf ist Deutscher;)

das interessiert doch einen bremer nicht! ;-)

irgendein zugang könnte dann auch nicht schaden ^^

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut den meisten Facebook Kommentaren haben´s in Bremen die Schnauze voll von den ganzen Österreichern bei ihrem Verein.

Bei Facebook drafst ned zuviel drauf geben ;)

Sind alles in allem schon sehr zufrieden damit, auch wenn viele nicht genau wissen, wie er qualitätstechnisch einzuordnen ist

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Bei Facebook drafst ned zuviel drauf geben ;)

Sind alles in allem schon sehr zufrieden damit, auch wenn viele nicht genau wissen, wie er qualitätstechnisch einzuordnen ist

wenn man bedenkt, wie schlecht unsre verteidigung war, ist er sicher einer der top-keeper in österreich gewesen. leider ist halt auch er nicht allmächtig und so kams halt zu den toren, wenn er aber eine vernünftige verteidigung auch noch vor sich hätte, wäre er garantiert noch besser. ohne ihn hätten wir viele spiele sicher deutlich höher verlorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.