kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 4. April 2013 wenn man bedenkt mir welch finanziellen aufwand bzw. bezügen er in kapfenberg gehalten wurde, ist er der grösste flop der vereinsgeschichte. Das einzige was ich hoffe ist, dass wir aus dem Verkauf von Gerson ordentlich Kohle generieren. Oder zumindest ein bissl... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 Das einzige was ich hoffe ist, dass wir aus dem Verkauf von Gerson ordentlich Kohle generieren. Oder zumindest ein bissl... :-) Wäre zwar wünschenswert, leider überzeugt er mmn nach nicht wirklich bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre zwar wünschenswert, leider überzeugt er mmn nach nicht wirklich bei Rapid. So hab ich mir das leider vorgestellt, Gerson hat bei Rapid keine Zukunft mehr. Kommt anscheinend zurück nach Kapfenberg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 30. Mai 2013 hmja... für die zweite Liga wirds sicher reichen. Der Plan "wir geben ihn Rapid, dort spielt er sich in die Auslage" ist wohl genauso gut aufgegangen, wie das restliche TvH-Konzept... gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Laola1: Kapfenberg gibt die Verpflichtung von Matthias Maak (21) bekannt. Der Innenverteidiger unterschreibt bis Sommer 2015."Mir hat dieser Verein schon immer getaugt und für mich war klar, wenn ich in die Erste Liga gehe, dann nur zu Kapfenberg. Nachdem mein Vertrag in Wiener Neustadt ausgelaufen ist, hat das jetzt super gepasst", erklärt Maak, der aus der Kapfenberger Nachbarstadt Bruck stammt.KSV-Coach Kurt Russ: "Man sieht, dass er schon 50 Spiele in der höchsten Spielklasse absolviert hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 So der Übersichthalber hab ich mal alle Bewegungen am Spielersektor in letzter Zeit zusammengeschrieben. Bei den "Fragezeichen" konnte ich nix rausfinden was abgeht, nachdem aber keiner dieser Spieler in den Testmatches bisher aktiv war werden diese ebenfalls alle als "Abgänge" zu betrachten sein Abgänge: Dominic Pürcher - Austria Lustenau Nico Antonitsch - SV Horn Thomas Csobadi - SV Horn Patrick Kostner - SKN St. Pölten Danijel Micic - WAC Dieter Elsneg - SV Grödig Patrick Wolf - Sturm Graz Rene Pitter - Ende der Karriere Sanel Kuljic - Ende der Karriere Zugänge: Matthias Maak - WNSC Osman Ali - FC Lustenau Filip Gacevski - FC Lustenau ??? Gerson Armin Masovic Ismael Barragan Tomasz Welnicki Thomas Burgstaller Joachim Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2013 Neuzugang: David Fink vom SV Allerheiligen (RLM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Sharifi wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2013 Sharifi wieder zurück dürfte für die 2. liga eine gute verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2013 KSV verpflichtet Wacker-Spieler Marco Köfler Sechster Neuzugang beim Kapfenberger SV. Marco Köfler (FC Wacker) unterschreibt bis Sommer 2014 plus Option beim Erste-Liga-Verein. Sechster Neuzugang beim Kapfenberger SV. Der bisherige Wacker-Innsbruck-Spieler Marco Köfler unterschreibt beim Erste-Liga-Verein einen Vertrag bis Sommer 2014 plus Option auf eine weitere Spielzeit. Der 22-jährige Tiroler konnte Trainer Kurt Russ in einem Probetraining überzeugen. "Ich bin sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat und bin schon gespannt auf die neue Herausforderung und die neue Saison", erklärt Köfler, der vergangene Saison nur auf einen Bundesliga-Einsatz kam. Quelle: laola1.at In Kapfenberg tut sich doch sehr viel in diesem Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2013 In Kapfenberg tut sich doch sehr viel in diesem Sommer War so nicht zu erwarten, aber trotzdem schön zu hören :-) Die teuren Ex-Sturm Kicker aussortiert, und mit Jüngeren mit Potential aufgefüllt, gefällt mir! Bin schon sehr auf die ersten Partien gespannt, wo die Reise hin geht dieses Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2014 Harrer ist wieder in Kapfenberg. Gibt´s sonst noch Zugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2014 Harrer ist wieder in Kapfenberg. Gibt´s sonst noch Zugänge? Zugänge: Christian Haselberger - Innenverteidiger von Austria Lustenau Pascal Zisser - Innenverteidiger von Sturm Graz (Amateure) - geliehen Robert Labus - Innenverteidiger von Hambuger SV (Jugend/Amateure) Abgänge: Dragan Jelic - Stürmer - FK Nis Gerson - Innenverteidiger - Petrolul Ploiesti - geliehen Matthias Maak - Innenverteidiger - SV Grödig - geliehen [ironie] Grödig steht anscheinend auf Innenverteidiger aus Kapfenberg, machten wohl gute Erfahrungen mit unseren Spielern bisher [/ironie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/ivan-lendric/profil/spieler_133822.html Im Lotto gewonnen,oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/ivan-lendric/profil/spieler_133822.html Im Lotto gewonnen,oder was Der Junge kommt echt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts