Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 glaub das Thema gibts noch nicht! ist die St. Martins Therme zu empfehlen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 naja, da seh ich schon ziemliche parallelen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88036-wellness/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 naja, da seh ich schon ziemliche parallelen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88036-wellness/ da wurden aber nur hotels erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 da wurden aber nur hotels erwähnt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 glaub das Thema gibts noch nicht! ist die St. Martins Therme zu empfehlen!? meine eltern waren erst vor kurzem dort im Hotel für 3 Tage, ihnen hats sehr gut gefallen, werden wieder hinfahren. Kinderlaerm dürft sich in Grenzen gehalten haben da abgetrennt. Dürften niocht mal zuviele leute trotz ferienzeit gewesen sein. Hotel hat eigenen Spa und Sauna bereich. Ansonsten weis ich jetzt nicht zuviel ausser allgemeines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) +' timestamp='1334233714' post='4623294']meine eltern waren erst vor kurzem dort im Hotel für 3 Tage, ihnen hats sehr gut gefallen, werden wieder hinfahren. Kinderlaerm dürft sich in Grenzen gehalten haben da abgetrennt. Dürften niocht mal zuviele leute trotz ferienzeit gewesen sein. Hotel hat eigenen Spa und Sauna bereich. Ansonsten weis ich jetzt nicht zuviel ausser allgemeines wir warn 2-3 Monate nach der Eröffnung dort, selbige Erfahrungen gemacht. Auch das Restaurant hat Klasse mMn.. bearbeitet 12. April 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts