Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

Link in Microsoft Outlook funktioneren nicht.

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo.

Mein Standard Mail Programm ist Outlook. Wenn ich da in einer Mail auf einen Link drücke kommt immer die Fehlermeldung:

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschäkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sich sich an ihren Sysemadministrator."

Was muss ich machen damit ich wieder automatisch in den IE verlinkt werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die Vorteile von Outlook gegenüber gmx oder gmail?

Der größte Vorteil von Email-Programmen wie Outlook Express oder Thunderbird im Vergleich zu der Möglichkeit emails über eine Website abzurufen ist für den privaten Nutzer wohl die Möglichkeiten mehrere Email-Konten gleichzeitig zu verwalten. Wenn du zB eine mail-Adresse von gmx und eine von gmail hast, kannst du die gleichzeitig in dem Programm abrufen und du musst nicht extra beide Webseiten einzeln aufrufen. Wenn man ein mail schreibt, wählt man auch nur einfach mit einem Klick aus von welcher Adresse aus man das mail abschicken möchte.

Outlook bietet im Vergleich zu den reinen Email-Programmen darüber hinaus noch mehr Funktionen wie zB Terminplanung innerhalb eines Netzwerkes, was dann im Büro interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig.

Wenn ich auf Internetoptionen und Programme gehe gibt es bei mir die angegebenen Kästchen und Felder gar nicht. Komisch.....

danke :super:

für mich somit kein grund am status quo etwas zu ändern, hab zwei adressen bei gmx. die zeitersparnis wäre wohl nur minimal

Meine ist auch von GMX. Trotzdem find ichs mitn Outlook angenehmer. Bevor ich Outlook hatte hab ich die Mails über Thunderbird abgerufen. War super einfach und ging auch immer ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Internetoptionen öffne und dort den Ordner Programme nehme steht dort: Internet Explorer (64bit) kann nicht als Standardbrowser verwendet werden.

Und zwei Zeilen weiter oben steht das der Internet Explorer als Standardprogramm aktiviert ist.

Liegts vielleicht daran? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.