SV RIED - SV Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

HAVOC

ich ringe mich auch mal durch trotz des neuen updates einen beitrag zu schreiben

nach der partie gestern auf zulj hinzuhauen ist ja komplett irr, das war eindeutig sein bestes spiel diese saison

gestern hat er das gebracht was man vom ihm erwarten kann, die bälle ganz gut angenommen und gehalten und auch selbst erkämpft und auch viele freistöße gezogen

freilich hat er immer noch ziemliche defizite - grundtenor auf der tribüne: "der läuft ja gar nicht"; ich behaupte, er hat einfach keine ahnung wo er hinlaufen soll, also die laufwege, wenn wir im angriff sind klappen teils überhaupt nicht, vor allem, wenn ich das zb mit guillem beim 2:0 vergleiche

da stellt sich die frage, ob man ihm das zu wenig vermittelt oder er die anweisungen nicht richtig umsetzen kann

auch mein zweiter hauptkritikpunkt der vergangenen spiele, ziegl, zeigte sich gestern stark verbessert

dafür sind andere, die sind normal zu den besseren gehören sehr blass geblieben - wenn hadzic nicht den elfer geschossen hätte, wär mir nicht aufgefallen, dass er mitgespielt hat

freilich muss man auch bedenken, dass der gestrige gegner nicht zu den stärkeren vereinen der liga zählt

in zukunft würd ich daher lieber wieder casanova vorne sehen, bzw. eigentlich am allerliebsten zwei spitzen, aber das spielts wohl (hoffentlich) erst nächste saison wieder

denn was hilft es, wenn ein zulj vorne den ball hält/erkämpft und dann keinen hat, der kapital daraus schlagen kann (um alleine durch die gegnerische abwehr zu gehen ist er zu schwach, aber das erwarte ich auch nicht von ihm)

allgemein war es ganz in ordnung gestern, auch wenn man in der zweiten hälfte etwas zu wenig getan hat

wenn man früher das 2:0 macht hätte es sehr entspannt werden können, wobei ich ohnehin nicht den eindruck hatte, dass uns mattersburg aus dem spiel heraus ein tor schießt, aber den den standards kann immer mal was passieren

ansonsten ein paar übliche defizite (wenn man einen 4-vs-2 konter fährt sollte doch zumindest eine torchance herausschauen), aber gut

ein wort noch zum gegner:

es freut mich, dass bei mattersburg die spielerische linie eingekehrt ist, aber warum sie immer noch, unabhängig vom spielstand, minutenlang am boden herumliegen geht mir nicht ein

ich bezweifle, dass es aufzeichnungen darüber gibt, aber ein vergleich der nettospielzeit in spielen mit mattersburg-beteiligung im vergleich zum ligadurchschnitt würde mich schon interessieren

ansonsten haben sie ganz eine ahnsehnliche mannschaft mit einigem potential nach oben mmn

ps: beichler laut meinem nachbarn wieder ganz schlecht, hat sogar schon beim aufwärmen versagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, wir bleiben die einzigen sieger dieser runde. ob man lieber zu salzburg und rapid helfen hätte sollen, wird sich weisen, meiner meinung nach war's dennoch gut, dass unsere beiden nächsten direkten gegner nicht davonziehen, wer weiß, vielleicht ist einer der beiden plötzlich hinter uns, keinen sieg gegen uns vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.