admirana111 Postaholic Geschrieben 12. April 2012 alles alles gute auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2012 Tschau, Chris. Wünsche dir alles Gute bei den Dosen, und danke nochmals für die geile Zeit, die wir mit dir hatten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2012 Natürlich freut man sich nicht, wenn ein Spieler der so viel für die Admira geleistet hat, sich verabschiedet. Aber es war klar, dass er nicht ewig bei uns spielen wird und sich sportlich weiterentwickeln möchte; da war Salzburg in Österreich eigentlich die einzige Option. Mir wäre es lieber gewesen er wäre ins Ausland gewechselt, aber dieser Schritt ist aus seiner Sicht offensichtlich noch zu früh und das passt irgendwie auch zu seiner bodenständigen Art. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in Salzburg (außer gegen uns) und dass er danach eine schöne Karriere im Ausland macht und hoffe ihn irgendwann wieder im Admira Dress zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts