psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 überhaupt kein problem waun i an rausch hab, zieh i mich sowieso aus. und glaubts mir, sollte rapid das schaffen, dann wirds ein übergalakticher, 3 tätiger götz kaufmann mit einem schuss harald juhnke dir trau i des ohne ahn rausch owa ah zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2012 dir trau i des ohne ahn rausch owa ah zua stimmt eigentlich, es geht mir darum, dass meine bewegungen mit einem rausch weit schöner anzuschauen sind - für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2012 vor allem da es bei mir dann am rathausplatzl 10 kisten freibier gibt, die würde ich spendieren für auserwählte grüne Burschis gnadenakt für auserwählte? der pöbel muss dann selber schauen wie er dieses trauma wieder los wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2012 Burschis gnadenakt für auserwählte? der pöbel muss dann selber schauen wie er dieses trauma wieder los wird was geht mich ein fremdes trauma an? dafür hab ich zuviele mit meinen eigenen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 sollten wir entgegen aller erwartungen tatsächlich heuer den titel feiern können, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, werd ich in jeder österreichischen tageszeitung abgebildet sein, nackt Wenn dann a klana blada nockat nebn dia steht bin des womöglich i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Mai 2012 sollten wir entgegen aller erwartungen tatsächlich heuer den titel feiern können, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, werd ich in jeder österreichischen tageszeitung abgebildet sein, nackt Wenn dann a klana blada nockat nebn dia steht bin des womöglich i +1 :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2012 wie gross war doch der aufschrei dass der blade grieche doch ein falsches optisches bild des rapid fans vermitteln würde. wenn ich mir die posts da oben so durchles,.... da könnt man zu dem schluss kommen dass doch ein funken wahrheit dahinter steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts