DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 Wer dann wohl in 1,5 Jahren die Schulden vom VSV übernimmt? Wer dann wohl in 1,5 Jahren die Schulden vom VSV übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 Wer dann wohl in 1,5 Jahren die Schulden vom VSV übernimmt? da masseverwalter der den verein abwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2012 frag mich echt wer da die ganzen insiderinfos weitergibt, das sollte ja top secret bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 frag mich echt wer da die ganzen insiderinfos weitergibt, das sollte ja top secret bleiben.. Na gut, in dem Fall also Falschmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 schade das dress hätte ich mir sicher bestellt ... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Einmal mehr: Gratton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Einmal mehr: Gratton Was ist so toll daran, nach einem Empty Netter sinnlos Streit zu suchen (edit: und dann noch auf die Fresse zu kriegen)? Schlechter Verlierer, sonst nix. bearbeitet 18. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Was ist so toll daran, nach einem Empty Netter sinnlos Streit zu suchen? Schlechter Verlierer, sonst nix. Wie konnte ich vergessen? Hisey war natürlich das arme arme Unschuldslamm und Gratton hat aus dem völligen Nichts heraus plötzlich einen Anfall von Wut und Gewalt bekommen und wollt den armen Linzer einfach aus purer Spaß an Gewalt und Destruktion unter die Erde bringen! Jaja, so muss das wohl gewesen sein. Du hast scheinbar auch keine Ahnung von der ganzen Vorgeschichte, die die beiden verbindet. Und nur um das klarzustellen: die Strafe find ich natürlich auch gerechtfertigt, ja. Und bez. schlechter Verlierer, damit hast du vollkommen Recht. Er hasst es zu verlieren. Und genau das is das tolle daran, weil mans einfach in jedem scheinbar noch so unwichtigen Spiel immer wieder sieht. Und wenn deshalb jemand durchgehend 120% gibt, und hin und wieder mal ein paar Spiele sperre wegen Überreaktionen aussetzen muss, dann is es mir sehr Recht. Hasser hassen. bearbeitet 18. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Na wenn's so ne schlimme Vorgeschichte gibt, dann soll er ihn halt während des Spiels zu einer Schlägerei provozieren (so wie z. B. Grenier vs. Spanring beim Spiel in Salzburg getan hat, wo Spanring leider zu feige war, sich zu stellen und sich hinter Ph. Lukas versteckt hat). Aber die Art, wie das in dieser Szene passiert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Erstens ist das Spiel bereits entschieden, alle Linzer drehen ab, zweitens hat offensichtlich erst kein Linzer Interesse an einem Fight und drittens geht er, nachdem er doch noch einen gefunden hat, nach drei Schlägen wie ein Sack zu Boden, um dann hinter zwei Linesman hervor weiter zu stänkern und wie eine Eisprinzessin übers Eis zu kurven. Das hat nichts mit "hassen, zu verlieren" zu tun, sondern mit "nicht verlieren können". Nicht das Spiel, nicht den Fight. Dafür hat er seinem Team geschadet. Bravo. bearbeitet 18. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Mein Gott. Es gab nach dem Tor (und vor der Schlägerei) schon definitiv Provokationen wo Gratton mit 1, 2 Linzern zusammenstößt. (wer da genau begonnen hat, ist nicht zu sehen und eigentlich auch irrelevant) Zumindest der Ref hat einen Linzer daraufhin ermahnt bzw. zurückgehalten. Daraufhin wollt Gratton den Fight mit Hisey, der aber zur Strafbank zurückgefahren is und sich Hedlund erbarmt hat und ihn zu Boden gerangelt hat. Den Fight hat er verloren, da braucht man nicht viel diskutieren, daraufhin muss Gratton die Sache eigentlich abhaken. Herumstänkern wo die Refs schon dazwischen sind, is natürlich nicht sehr zielführend, aber mei. Das hat nichts mit "hassen, zu verlieren" zu tun, sondern mit "nicht verlieren können". Solid Beisl Skills. Aber gut, dann hier nochmal ausführlicher, wenn dir die genaue Wortbedeutung so wichtig is: Weil Gratton es hasst zu verlieren, kann er nicht verlieren. Dafür hat er seinem Team geschadet. Bravo. Manche Spieler schaden dem Team die gesamte Saison über durch leidenschafts- und lustloses übers Eis kurven, er darf heut halt mal einen Ruhetag einlegen. Der Schaden hält sich in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 Solid Beisl Skills. Aber gut, dann hier nochmal ausführlicher, wenn dir die genaue Wortbedeutung so wichtig is: Weil Gratton es hasst zu verlieren, kann er nicht verlieren. Das hat nix mit "Beisl skills" zu tun, sondern es sind zwei verschiedene Dinge. Und bei Gratton trifft nunmal zweiteres in jedem Fall zu, wie hier nicht das erste Mal gesehen.Mein Gott. Es gab nach dem Tor (und vor der Schlägerei) schon definitiv Provokationen wo Gratton mit 1, 2 Linzern zusammenstößt. (wer da genau begonnen hat, ist nicht zu sehen und eigentlich auch irrelevant) Zumindest der Ref hat einen Linzer daraufhin ermahnt bzw. zurückgehalten. Daraufhin wollt Gratton den Fight mit Hisey, der aber zur Strafbank zurückgefahren is und sich Hedlund erbarmt hat und ihn zu Boden gerangelt hat. Vielleicht solltest du dir das Video doch nochmal ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Und bei Gratton trifft nunmal zweiteres in jedem Fall zu Was willst du bitte? Ich hab doch eh schon klar und deutlich gesagt, dass zweiteres zutrifft. Weil ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 Was willst du bitte? Ich hab doch eh schon klar und deutlich gesagt, dass zweiteres zutrifft. Weil ersteres. Für mich sind das zwei verschiedene Dinge.Hassen zu verlieren = härter arbeiten, trainieren, was auch immer, um nicht wieder zu verlieren. Nicht verlieren können = nach einem Empty Netter so lange herumstänkern, bis ich auf die Fresse bekomme und dann hinter zwei Linemen noch weiter stänkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Herzlichen Glückwunsch! Für mich sind das definitiv nicht 2 streng verschiedene und strikt zu trennende Sachverhalte. Insofern haben wir beide unsere Standpunkte und können uns nun wieder der Huldigung der legendären #25 widmen - ähh dem Ligalltag: Ein Spiel Sperre für Waugh gabs ebenfalls vom DOPS. Find ich ein bisserl zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts