Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 uz, 2 Schl䧥r hin.

Das muss man mal schaffen

Das war es.

Geh, Zagreb is Offensiv ein sehr laues Lüfterl. Da bräuchts noch eine Spur mehr Glück, kann mirs nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, Zagreb is Offensiv ein sehr laues Lüfterl. Da bräuchts noch eine Spur mehr Glück, kann mirs nicht vorstellen.

salzburg ist klar besser sollten die echt ein spiel 7 brauchen wette ich einen fuer mich hohen betrag auf ecs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles Gute dem VSV für Sonntag! Ein Derby im Halbfinale wär schon ganz toll.

Wien - Salzburg steht nun. Ich hoffe, diese Serie wird sportlich entschieden und nicht durch Checks die zu Verletzungen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfuh, kann die Serie überhaupt nicht einschätzen. Znaim war im Grunde genommen kein wirklicher Maßstab und man merkt halt trotzdem unheimlich wie Bjoernlie und Gratton fehlen.. 50/50, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfuh, kann die Serie überhaupt nicht einschätzen. Znaim war im Grunde genommen kein wirklicher Maßstab und man merkt halt trotzdem unheimlich wie Bjoernlie und Gratton fehlen.. 50/50, mal schaun.

No mit Verlaub, ihr seids schon 60:40 - Favorit mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die deppen im eishockeyforum sind immer wieder ein show. raunzen seitenlang über davison und die attacke von greentree an gracnar wird von vllt 2 leuten erwähnt. noch toller ist allerdings die doppelmoral. da regen sich doch tatsächlich kärntner über die pfiffe gg martinovic auf und in der eigenen halle pfeiffens und chanten obendrein "steh auf du sau". :lol:

schwaches spiel, das gsd richtig geendet hat. caps werden ein ganz anderes matchup. ich seh die wiener 60:40 vorne. die werden uns nicht den gefallen tun und in der ot bzw zum ende hin platt sein. andererseits fahrens kein dermaßen extremen forecheck wie die bären und das sollte uns entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag